Peinlicher Patzer von Helene Fischer

Peinlicher Patzer von Helene Fischer
Die Schlagersängerin verhaspelte sich in ihrer Weihnachts-Show nach einem Duett mit Bill Ramsey.

Bei einer vierstündigen Weihnachtsshow sind kleine Pannen und Patzer fast immer inkludiert. Gesehen haben die TV-Zuschauer einen peinlichen Versprecher von Sängerin und Moderatorin Helene Fischer dann aber nicht.

Die Weihnachts-Sendung, die am 25. Dezember ausgestrahlt wurde, wurde vorab in der Düsseldorfer Messehalle aufgezeichnet. Nur das Publikum bekam mit, dass sich Fischer nach einem Duett mit Bill Ramsey peinlich verhaspelt.

Peinlicher Patzer von Helene Fischer

Den 85-jährigen Sänger verabschiedete sie mit den Worten: "Genieß die letzen Jahre!"

Fischer ruderte zwar schnell zurück und erklärte: "Äh, ich meine, genieß die letzen Tage. Genieß die letzen Tage im Jahr." Ramsey nahm es mit Humor und konnte sich einen Lacher nicht verkneifen. Die peinliche Verabschiedung wurde aber sicherheitshalber herausgeschnitten.

Gesanglich überzeugte Fischer ihre Fans bei der großen Gala - was die Moderation angeht, merke man aber, dass sie kein Profi ist, urteilten einige Zuschauer danach im Netz.

Peinlicher Patzer von Helene Fischer

Kommentare