Helene Fischer trägt jetzt Mittelscheitel.

© Getty Images

Neuer X-Mas-Look
12/04/2015

Helene Fischer hat nicht nur die Haare schön...

Helene Fischer überraschte bei ZDF-Benefizgala mit Mittelscheitel und glatten Haaren.

Style-Queen.Bei der ZDF-Benefizgala "Die schönsten Weihnachts-Hits" punktete Helene Fischer am Mittwoch nicht nur mit ihrer gefühlvollen Stimme. Als wahrer Hingucker entpuppte sich ihr neuer Look: Statt ihrer gewohnten Walle-Mähne trällerte die 31-Jährige die Weihnachtslieder mit einer getrimmten und geglätteten Mittelscheitel-Frisur.

Helene Fischer mit Wow-Effekt

Auffällig auch ihr Make-up, das sie für den Auftritt bei Carmen Nebel (59) aufgetragen hatte: Zu ihrem raffinierten Kleid, das am Rücken tief ausgeschnitten war, trug sie einen dunkelroten Lippenstift und dazu stark geschminkte Augen. Helene-Fans waren vom Look des Weihnachtsengerls auf jeden Fall begeistert!

Zur Erinnerung - So sah Helene Fischer vor ihrem Umstyling aus:

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.