Dieter Bohlen: Seitenhieb auf Helene Fischer

Dieter Bohlen: Seitenhieb auf Helene Fischer
Der Erfolgsproduzent hat Andrea Berg und Helene Fischer miteinander verglichen.

Der Pop-Titan und Hit-Produzent Dieter Bohlen hat es tatsächlich gewagt, die Schlagerköniginnen Andrea Berg und Helene Fischer miteinander zu vergleichen.

In einen Interview mit der Bild Zeitung erklärt er:

"Andrea singt Balladen toll. Da hört man, dass sie eine super Sängerin ist. Das merke ich auch bei 'DSDS'. An einer Nummer von Andrea zerbrechen die Sänger. Da fehlt das Gefühl. Bei einer von Helene Fischer schaffen die das locker. Das ist ganz komisch."

Autsch, dieser Seitenhieb sitzt, auch wenn Helene nicht direkt beleidigt wird.

Dieter Bohlen: Seitenhieb auf Helene Fischer

Dass Superstar Fischer bei Bohlen nicht ganz so gut wegkommt, ist aber nicht wirklich verwunderlich. Bohlen hat nämlich das neue Album von Berg produziert. Und nun will er mit Spitzen gegen andere Schlagerkollegen die Verkäufe des neuen Albums ankurbeln.

Dieter Bohlen: Seitenhieb auf Helene Fischer
Interessant: 2012 hatten Berg und Bohlen ihre Zusammenarbeit eigentlich beendet, nach unzähligen Hits, die sie miteinander produziert haben. Die Alben “Schwerelos” (2010) und “Abenteuer” (2011) enstanden gemeinsam, bei “Atlantis” (2013) war Bohlen nur als Autor mit von der Partie. Das neue Album "Seelenbeben" wurde nun wieder komplett von dem Hit-Produzenten gemacht, der 50 Nummer eins Hits zu verantworten hat.

Kommentare