Nur im BH: Heidi Klum schneidet sich für Ehemann Tom die Haare selbst

Nur im BH: Heidi Klum schneidet sich für Ehemann Tom die Haare selbst
Ganz coronakonform verzichtete Klum zuletzt auf einen Friseur-Besuch. Im Bad griff sie kurzerhand selbst zur Schere.

Model Heidi Klum hat gemacht, was in den vergangenen Monaten viele getan haben: Sie griff selbst zur Schere und verpasste sich ein Frisuren-Update - und wagte sich dabei gleich an die Königsdisziplin: Stirnfransen. Die gehören eben zum "Lieblings-Hairstyle" von Ehemann Tom, flötet Heidi in ihrem neuen Instagram-Video.

Es sei "definitiv" kein Clip, der eine gute Anleitung gibt, meint Klum, nachdem sie in ihrem Bad vorm Spiegel zur Tat geschritten ist. "Nicht nachmachen", ergänzt sie. Das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen:

Im vergangenen Jahr hat sich Heidi Klum noch mit Mundschutz, in Netzstrümpfen und Pumps von ihrem Friseur die Haare färben lassen. "Social distancing highlights", schrieb Klum im Mai auf Instagram zu einem Foto, das sie auf einem Gartensessel zeigt, während Friseur Lorenzo Martin, bei dem sie sich in ihrem neuen Video auch entschuldige, ihr unter freiem Himmel in Kalifornien Strähnchen verpasste.

Auch der Hairstylist trug Mund-Nasen-Schutz, zudem hat er originelle "Schutzkleidung" an: Ein aufgespannter Regenschirm vor seinem Bauch trennte ihn von Klum, seine Arme griffen durch zwei Löcher in dem Schirm.

Kommentare