Heidi Klum auf ungesehenem Foto aus Jugendtagen kaum wiederzuerkennen

Heidi Klum auf ungesehenem Foto aus Jugendtagen kaum wiederzuerkennen
Ein neuer Schnappschuss zeigt, wie unterschiedlich Mama und Tochter Klum etwa im selben Alter ausgesehen haben.

Leni Klum tritt aktuell in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi. Zuletzt präsentierte die 16-Jährige in einem Video zur Berliner Modewoche in Kraftwerk-Kulisse die Outfits verschiedener Labels und Designer, darunter Esther Perbandt, Kaviar Gauche, Michael Sontag und Lala Berlin.

Das Ganze war nach Angaben der Veranstalter ein "Fashion-Film", also kein klassischer Auftritt auf dem Laufsteg. Karrieretechnisch kommt Leni also ganz nach ihrer Mama - optisch offenbar so gar nicht, wie ein bislang unveröffentlichtes Foto der jugendlichen Heidi zeigt. "Lang ist's her", schreibt die 47-Jährige zum Bild auf Instagram:

1992 wurde die junge Heidi als Siegerin eines Model-Talent-Wettbewerbs von Thomas Gottschalk dem TV-Publikum präsentiert und brach von Bergisch-Gladbach in die USA auf. Von 25.000 Bewerberinnen war sie zur "Schönsten der Schönen" gekürt worden. Der Durchbruch mit den großen Verträgen etwa für "Victoria's Secret" und als Covergirl von Sports Illustrated kam erst 1998. Sie habe auch ohne die Pariser Laufstege gut verdient, sagte sie rückblickend.

An der Seite Heidi Klums waren über die Jahre hinweg illustre Partner zu sehen. Star-Friseur Ric Pipino, Unternehmer Flavio Briatore, Rockstar Anthony Kiedis und Sänger Seal - inzwischen ist sie mit Musiker Tom Kaulitz verheiratet.

Leni Klum hat in der aktuellen Ausgabe der deutschen Vogue (Jänner/Februar) ihr Model-Debüt gegeben - auf dem Cover und in einer Modestrecke.

Kommentare