Neuer Look: Kris Jenner überrascht mit langen Haaren

Neuer Look: Kris Jenner überrascht mit langen Haaren
Seit Jahren trägt Kim Kardashians Mutter Kris Jenner die selbe Kurzhaar-Frisur. Nun zeigte sie sich mit einem neuen Look.

Während sich Kim Kardashian und ihre Schwestern gerne mal einer kompletten Typ-Veränderung unterziehen, kennt man ihre Mutter Kris Jenner seit Jahren immer nur mit ihrer Kurzhaar-Frisur. Auf Social Media präsentierte sie sich nun mit einem neuen Haar-Style.

Stylischer Bob: Kris Jenner zeigt ihren neuen Look

So hat man Kris Jenner bisher noch nie gesehen. Die sechsfache Mutter und Familien-Managerin zeigte sich in einer für begrenzte Zeit aufrufbaren Instagram-Story mit einem coolen Bob.

In den letzten Wochen überzeugten bereits Jennifer Lopez, Nicole Scherzinger und Beyoncé mit der neuen Trend-Frisur. Nun reihte sich die 66-Jährige zu den Stil-Ikonen und wagte sich ebenfalls an den modernen Haarschnitt, der sie so jung wirken lässt, dass sie beinahe als Double ihrer Töchter durchgehen könnte. Ob es sich bei ihrem Umstyling um eine Perücke handelt oder man die Unternehmerin in Zukunft öfter mit der Kinn-langen Frisur sehen wird, bleibt abzuwarten.

Neuer Look: Kris Jenner überrascht mit langen Haaren

Kardashian-Mutter Kris Jenner mit neuer Frisur.

Kommentare