Kurze Haare: Jennifer Lopez überrascht ihre Fans mit neuer Frisur

Kurze Haare: Jennifer Lopez überrascht ihre Fans mit neuer Frisur
Jennifer Lopez wird im März auf dem Cover des "Rolling Stone"-Magazins sein. Schon vorweg teilte sie nun ihr Titelbild inklusive neuer Frisur.

Jennifer Lopez ist nicht nur für ihre Musik und ihre Filme bekannt, sondern auch für ihr modebewusstes Auftreten. Mit ihren Looks versprüht die Stilikone immer wieder viel Glamour. Trägt sie seit Jahren schon eher längeres Haar, überraschte sie auf dem Cover des neuen Rolling Stone-Magazins nun mit einem kurzen Bob.

Neuer Look: Jennifer Lopez hat kurze Haare

Im März wird Jennifer Lopez auf dem Titelbild des bekannten Rolling Stone-Magazins sein. Schon vorweg veröffentlichte der "Let's Get Loud"-Star das Cover auf Instagram.

Darauf zeigt sich die 52-Jährige wie gewohnt von ihrer stylischen Seite. In einem sexy Anzug lässt sie tief Blicken - doch auf dem Bild fällt vor allem ein Detail sofort ins Auge: JLo trägt auf ihrer neuen Titelseite kurze Haare. Mit Kinn-langem Bob posierte die Musikerin für die Kamera. Das Bild begeisterte bereits viele ihrer über 194 Millionen Instagram-Follower. Etliche Fans kommentierten den neuen Look ihres Idols bereits mit zahlreichen Komplimenten.

Kommentare