Neuer Look: Sängerin Beyoncé begeistert mit kurzen Haaren

Neuer Look: Sängerin Beyoncé begeistert mit kurzen Haaren
In Sachen Styling macht Sängerin Beyoncé so schnell keiner was vor - auch diesmal begeistert sie wieder mit ihrem neuesten Look.

Für viele zählt Beyoncé zur absoluten Stil-Ikone - und tatsächlich: Modisch lag die Pop-Diva bisher selten daneben. Perfekte Frisuren, glamouröse Outfits und stets das passende Make-up. Mit ihrer neuen Frisur überraschte sie viele ihrer Fans. Doch auch diesmal war es keine Fehl-Entscheidung.

Neuer Look: Beyoncé zeigt sich mit kurzem Bob

Erst vor einigen Tagen überraschte Sängerin Jennifer Lopez mit einer frechen Kurzhaar-Frisur in Kinn-Länge. Diese scheint wohl die aktuelle Trend-Frisur der Hollywood-Fashionistas zu sein, denn auch Beyoncé zeigte sich nun mit demselben Look.

Auch der "Drunk in Love"-Star tauschte seine lange Mähne gegen einen kecken Bob ein. Die Kommentare auf Beyoncés neues Instagram-Bild, auf dem sie für ihre Modekooperation mit Adidas warb, fielen durch die Bank positiv aus. Die Fans zeigten sich in den Kommentaren nicht nur von ihrem roten Latex-Outfit samt Handschuhen begeistert, sondern schickten der 40-Jährigen auch reichlich Komplimente zu ihrem neuen Haarschnitt.

Kommentare