Nach Missbrauchsskandal: Sarah Ferguson begeistert Fans mit neuem Video

Nach Missbrauchsskandal: Sarah Ferguson begeistert Fans mit neuem Video
Prinz Andrews Ex-Frau Sarah Ferguson ist in einem neuen Video vom Skandal um ihn und den etlichen Negativ-Schlagzeilen nichts anzumerken.

Kaum einigten sich Prinz Andrew und Klägerin Virginia Roberts Giuffre im Missbrauchsprozess, wurde es auffällig ruhig um den britischen Royal. Auch seine Ex-Frau Sarah Ferguson, von der er sich zwar 1996 scheiden ließ, aber mit der er noch immer zusammen wohnt und die öffentlich verkündete, trotz der Anschuldigungen zu ihm zu stehen, ging auf Instagram wieder zur normalen Tagesordnung über. Dabei ließ sich "Fergie" nicht anmerken, dass ihre Familie die letzten Jahre unter dem Schatten eines großen Skandals lebte. Ihre Fans störte das wenig - in den Kommentaren wurde sie für ein neues Social-Media-Video mit etlichen positiven Reaktionen überhäuft.

Sarah Ferguson meldet sich mit neuem Video

Während sich Prinz Harry, seine Frau Meghan, sein Bruder William und dessen Frau, Herzogin Kate, öffentlich zur ernsten Lage in der Ukraine äußerten, die Queen mit ihrer Corona-Erkrankung zu kämpfen hat und sich Prinz Andrew nach seiner Einigung mit Klägerin Virginia Roberts Giuffre im Missbrauchsprozess aus der Öffentlichkeit zurückzog, versucht die Mutter seiner Kinder auf Instagram für positive Stimmung zu sorgen.

Sarah Ferguson teilte bereits im letzten Jahr immer wieder Videos, in denen sie Bücher vorstellte, die ihr besonders gut gefielen. Nach einer Pause meldete sie sich jetzt wieder mit einem Video auf ihrem Profil zurück. Die Autorin, die nicht nur Kinderbücher, sondern auch eine Autobiografie und vor kurzem einen Roman veröffentlicht hatte, zeigte sich in ihrem Video von einer besonders sprudelnden Seite und wirkte beinahe so, als würde sie versuchen, die Negativ-Schlagzeilen um ihren Ex-Mann mit ihrer positiven Energie überblenden zu wollen. Und tatsächlich: Die Kommentare zu ihrem neuen Video fielen großteils positiv aus.

Viele freuten sich darüber, dass sich die Herzogin von York wieder persönlich auf Social Media für ihre Follower zeigte. Ein Fan kommentierte: "Ich will nur sagen, wie unglaublich glücklich ich bin, unsere liebste Herzogin wiederzusehen." Ihre gute Laune wurde ebenfalls von vielen Nutzern der Social Media Plattform gelobt, so schrieb etwa einer: "Sarah, du bist mit wunderbarer Energie gesegnet."

Doch auch wenn sich die 62-Jährige noch so bemühte, die negativen Nachrichten der letzten Zeit zu ignorieren, konnte sie damit nicht verhindern, dass in den Kommentaren vereinzelt ihr in Ungnade gefallener Ex-Partner erwähnt wird. Ein User meinte beispielsweise: "Dein Ex-Mann sollte im Gefängnis sein!" 

Kommentare