© Tristar Media/Getty Images

Stars
03/04/2021

"Mittel zum Zweck": Pietro Lombardi rechnet mit Ex Laura ab

Ein Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Laura kommt für Pietro Lombardi offenbar nicht infrage.

Seine Beziehung mit der deutschen Influencerin Laura Maria hielt Pietro Lombardi lange geheim. Doch nur wenige Monate, nachdem das Paar seine Liebe offiziell gemacht hatte, war schon wieder alles aus. Ein Liebes-Comeback kommt für den ehemaligen DSDS-Star nicht infrage. Nachdem seine Follower ihn immer wieder zu seinem Beziehungsstatus befragt haben, hat der Musiker nun Klartext gesprochen.

"Ich war Mittel zum Zweck"

Wenn er sein Herz aufmache, würde er alles dafür investieren und kämpfen, erklärt Lombardi in einer Story auf Instagram. "Mal gelingt es und mal erlebt man eine Niederlage", so der Sänger über seine gescheiterte Beziehung.

Nach ihrem offiziellen Liebesouting im September vergangenen Jahres waren Laura Marias Follower rasant angestiegen. Immer wieder äußerten Lombardis Fans die Vermutung, die Influencerin würde seine Bekanntheit ausnutzen. Während der Beziehung hielt Lombardi stets zu Laura Maria. Doch nun schlägt er ganz andere Töne an. "Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt doch jetzt keine Rolle mehr." Das würde die Gegenseite wohl auch nicht bestätigen.

Seiner Ex-Freundin wünsche er dennoch nichts Schlechtes: "Laura, ich wünsch dir nur das Beste, wirklich. Du wirst deinen Weg schon irgendwie gehen."

"Danke, dass mein Herz für eine kurze Zeit wieder aktiv war", fügt er hinzu.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Lomardi entschuldigt sich bei Ex-Frau Sarah

Er sei trotzdem von sich selbst enttäuscht, so der Vater eines fünfjährigen Sohnes. Auch an seine Ex-Frau Sarah richtet Lombardi das Wort: "Ich will mich auch bei dir entschuldigen", sagt er, "auch wenn es mir extrem schwer fällt. Denn ich war zu dir nicht immer korrekt."

"Ich war wahrscheinlich nicht der Vater, den du dir gewünscht hast, für den Kleinen, weil ich einfach extrem durcheinander war und das tut mir natürlich auch weh", gesteht der Sänger.

Im März 2013 hatte Pietro Lombardi seine ehemalige DSDS-Finalgegnerin Sarah Engels, mit der er seit 2011 liiert war, geheiratet. Im Juni 2015 kam Sohn Alessio zur Welt.Das Paar trennte sich im Oktober 2016. Die Ehe wurde 2019 geschieden. Sarah Lombardi hat sich vergangenen November mit Fußballer Julian Büscher verlobt, wie sie auf ihrem Instagram-Account bekannt gab.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.