© Tristar Media/Getty Images

Stars
11/24/2020

Große Veränderung: Pietro Lombardi hat über 20 Kilo abgenommen

Der ehemalige DSDS-Star wiegt statt 104 Kilogramm nur noch 80.

"Bald bin ich komplett weg", mit diesen Worten äußert sich Pietro Lombardi zu seinem Gewichtsverlust. Über 20 Kilo hat der 28-Jährige abgenommen. Statt 104 Kilogramm wiegt der ehemalige DSDS-Teilnehmer nur noch schlanke 80 Kilo.

"Sehe aus wie ein Spargeltarzan": Lombardi über radikalen Gewichtsverlust

Anfang des Jahres hatte sich der deutsche Sänger noch zu dick gefunden. "Wenn du beim Duschen deine Füße nicht sehen kannst, ist das hart", beschwerte sich Lombardi damals. Inzwischen hat er erfolgreich abgespeckt. Doch so ganz scheint er mit seiner neuen Figur noch nicht klarzukommen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Mir passen keine Klamotten mehr", teilt der 1,73 Meter große Musiker einen Fans auf Instagram mit. "Ich sehe aus wie ein Spargeltarzan."

Liebes-Aus Mitgrund für purzelnde Kilos?

Mit welcher Methode er so schnell so viel abgenommen hat, verrät Lombardi nicht. Boulevardmedien fragen sich jedoch, ob seine schmerzvolle Trennung von seiner neuen Freundin Laura Maria etwas mit dem Gewichtsverlust zu tun haben könnte. Lange hatten der Sänger und die Influencerin ihre Beziehung geheim gehalten, doch nach nur wenigen Monaten war auf einmal Schluss.

Wie Lombardi selbst auf Instagram verriet, dürfte seine neue Liebe nicht mit dem Medienrummel klargekommen sein, mit dem sie sich aufgrund ihrer Beziehung mit ihm auf einmal konfrontiert sah. Erst vor wenigen Tagen hatte der Sänger einen bitteren Schlussstrich unter seine gescheiterte Beziehung gezogen. Auf Instagram macht er seinen Fans klar, dass ein Liebes-Comeback für ihn absolut nicht infrage kommt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.