Pietro Lombardi beichtet Beziehungskrise mit neuer Freundin Laura

Pietro Lombardi beichtet Beziehungskrise mit neuer Freundin Laura
Wie Pietro Lombardi jetzt selbst in einer emotionalen Beichte verriet, müssen er und seine Freundin gerade ihren ersten Beziehungskonflikt meistern.

Im September machte der deutsche Sänger Pietro Lombardi nach langem Versteckspiel seine Beziehung mit der Influencerin Laura Maria offiziell. "Laura Maria, ich liebe dich", schrieb er damals unter das erste gemeinsame Foto, welches er auf Instagram veröffentlichte.

Und auch Laura Maria schwärmte von dem ehemaligen DSDS-Star: "Danke, dass du mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich", teilte sie Lombardi in einem Instagram-Video mit.

Pietro Lombardi spricht offen über Liebeskrise

Doch nun scheint das frischverliebte Paar erstmals in einer Beziehungskrise zu stecken. Lombardi selbst enthüllte in einem emotionalen Posting, dass zwischen ihm und seiner neuen Freundin zur Zeit der Haussegen schief hängt.

Auf Instagram erklärt der Musiker, wieso er sich in letzter Zeit weniger an Laura Marias Seite gezeigt hat. "Ihr seht mich und Laura derzeit etwas weniger. Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase", so Lombardi ganz offen.

"Ich bin kein perfekter Mensch, ich bin ein Chaosmensch. Das ist auch für Laura gerade keine einfache Situation", fügt der 28-Jährige hinzu. 

Offenbar hat die Influencerin Probleme, mit der neuen Bekanntheit klarzukommen, die sie durch das Publikmachen ihrer Beziehung mit Lombardi erlangt hat.

Sie beide hätten sich bewusst dazu entschieden, ihre Beziehung öffentlich zu machen, so der Sänger. "Warum soll ich die Frau, die ich liebe, verstecken?", fragt sich Lombardi, der seine Beziehung mit Laura Maria zuvor längere Zeit geheim gehalten hatte. "Da gibt es kein Grund für."

Doch diese Entscheidung sei gerade "sehr viel" für seine Freundin.

Er selbst habe sich vorgenommen, sollte er nach der Trennung von der Mutter seines Sohnes, Sarah Lombardi vor fünf Jahren seinen Fans jemals wieder eine Frau vorstellen, dann sei "dies die Frau, mit der er seine Zukunft verbringen möchte".

"Ich sehe immer noch in Laura diese Frau", betont der Sänger.

Kurz nach Pietro Lombardis emotionaler Beichte tauchte ein neues Posting auf Lauras Instagram-Account auf, in dem man sie in ihrem Auto und in ihrer Wohnung sieht und einen mitgenommenen Eindruck macht. Fans fragen sich nun, wie es zwischen dem Sänger und der Influencerin weitergehen wird -  ob nun gar eine Trennung ansteht, oder ob sich die beiden vielleicht bereits getrennt haben.

Pietro Lomardi versichert jedenfalls, dass er um seine Laura kämpfen will. "Ich, von meiner Seite aus, werde alles für diese Beziehung geben", kündigt er an.

Kommentare