Erstes Pärchenfoto: Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin

Erstes Pärchenfoto: Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin
Nach wochenlangem Versteckspiel hat der ehemalige DSDS-Star seine neue Beziehung nun öffentlich gemacht.

Die Geheimniskrämerei hat endlich ein Ende. Sänger Pietro Lombardi hat sich nach wochenlangem Versteckspiel öffentlich zu seiner neuen Freundin bekannt.

Pietro Lombardi postet erstes Pärchen-Foto mit Freundin Laura Maria

Gemunkelt wurde ja schon vor Tagen, dass der 28-Jährige mit der Influencerin Laura Maria zusammen sein soll. Jetzt hat Lombardi seine Beziehung mit dem Instagram-Star bestätigt - und bei dieser Gelegenheit auch gleich das erste offizielle Pärchen-Foto veröffentlicht.

Auf Instagram teilte der ehemalige DSDS-Teilnehmer ein Foto, auf dem er mit Laura Maria zu sehen ist ist. Die beiden strahlen glücklich in die Kamera. Lombardi hat den Arm um seine Liebste gelegt. Dazu schreibt er die Worte: "Laura Maria, ich liebe dich".

Auch Lombardis neue Freundin machte dem Musiker ein öffentliches Kompliment auf Instagram. "Danke, dass du mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich", schreibt sie unter ein Schwarz-Weiß-Video auf Instagram, in dem sich die beiden Turteltauben ganz verliebt beim Kuscheln zeigen.

 

Kommentare