Hat Pietro Lombardi eine Schweizerin geschwängert?

Pietro Lombardi
Während eines Instagram-Livestreams wurde Sänger Pietro Lombardi von einem Schweizer Komiker geprankt.

Ein kleiner Schock für Sänger Pietro Lombardi: Der ehemalige DSDS-Star wurde im Rahmen  eines Instagram-Livestreams geprankt. Der Schweizer Komiker Hamza Raya ließ Lombardi glauben, dass er eine Schweizerin geschwängert habe.

Pietro Lombardi von Komiker reingelegt

Während eines Livestreams auf Instagram am vergangenen Wochenende wurde der Musiker plötzlich von zahlreichen Followern gefragt, ob er denn wisse, dass er eine Schweizerin geschwängert habe. Es sei überall in den Schlagzeilen davon zu lesen. Wer die Frau sei, die ein Kind von ihm erwarte, wollten wiederum andere wissen.

Im ersten Moment reagierte Pietro Lombardi, der sich erst vor Kurzem von seiner neuen Freundin Laura getrennt hatte, perplex. "Wollt ihr mich gerade verarschen?", fragte er ungläubig. "Ist das etwa ein Prank?", wollte er wissen.

Allzu lange wurde der Sänger aber nicht auf die Folter gespannt. Denn schon bald folgte die Auflösung: Für den Scherz zeichnete Komiker Hamza Raya verantwortlich, der seine Follower dazu angestiftet hatte, Lombardi zu veräppeln. "Bruder, ich bin ein Schweizer Comedian und ich habe dich gerade hops genommen", teilte der Stand-Up-Comedian dem Musiker mit.

Lombardi reagierte erleichtert. "Bruder, du hast mich hops genommen. Das erste Mal in meinem Leben", lautete sein Kommentar.

 

Kommentare