Sarah Lombardi: Erster Blick auf ihren Verlobungsring

Sarah Lombardi: Erster Blick auf ihren Verlobungsring
Julian Büscher veröffentlichte neue Fotos von der Verlobung, auf denen auch Sarah Lombardis Verlobungsring zu sehen ist.

Sarah Lombardi hat sich mit ihrem Freund, Fußballer Julian Büscher, verlobt, wie sie in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account verriet. Sie sei "sehr glücklich", so die ehemalige DSDS-Teilnehmerin.

Erster Blick auf Sarah Lombardis Verlobungsring

Auch Büscher hat sich inzwischen auf Instagram zu Wort gemeldet. "Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen", schrieb er auf Englisch. "Ich liebe dich."

Dazu postete Lombardis Verlobter eine Reihe verliebter Fotos - und auf einem der Bilder können Fans nun auch einen ersten Blick auf den Verlobungsring erhaschen: Büschner hat sich bei der Wahl des Ringes für ein klassisches Design mit schmalem Band und einem Stein in der Mitte entschieden, den Sarah auf dem Bild in die Kamera hält.

Verlobt hat sich das Paar allem Anschein nach auf den Malediven, wo das Paar im Oktober mit Sarahs fünfjährigen Sohn Alessio Lombardi Urlaub gemacht hat. Die von Büschner veröffentlichten Fotos erwecken den Eindruck, dass er um Sarahs Hand am Strand angehalten hat.

Sarah Lombardi wurde einst durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt - wo sie auch ihren ersten Mann Pietro Lombardi kennenlernte. Gemeinsam bekamen sie Sohn Alessio. Das Paar ist allerdings schon seit 2016 getrennt.

 

Kommentare