© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
09/03/2020

Mit angeblicher neuen Freundin in Jolies Villa: Pitt ist es "egal", was Angelina denkt

Der Hollywoodstar und das deutsche Model Nicole Poturalski sollen ein Paar sein.

Brad Pitt soll frisch verliebt sein - in das deutsche Model Nicole Poturalski. Wie seine Exfrau Angelina Jolie darauf reagieren könnte, dass er seine angebliche neue Freundin bereits in das gemeinsame Refugium in Südfrankreich geladen haben soll, kümmere den Hollywoodstar aber nicht.

Laut einem namentlich nicht genannten Insider war es Pitt gar egal, ob sein Schritt Jolie verärgern würde. "Brad brachte Nicole nach Chateau Miraval, den Ort ihrer Hochzeit - und er wusste genau, was er tut und wie Angelina darauf reagieren wird", soll die anonmye Quelle gegenüber dem Promiportal Us Weekly gesagt haben. "Es ist ihm einfach egal, ob Angelina sich attackiert fühlt. Er erwartet, dass sie es tut."

Pitt und Jolie haben das Weingut im Jahr 2008 für 40 Millionen Euro erstanden. Am 23. August 2014 schlossen sie dort den Bund fürs Leben. Pitts Entscheidung, seine neue Freundin auf das Anwesen zu bringen, könnte drauf schließen lassen, wie ernst es dem Hollywoostar mit Poturlaski ist. Eine offizielle Stellungnahme der beide gibt es noch nicht.

Nicole ist gleich wieder abgereist

Die Schlagzeilen um ihre angebliche Romanze dürften Potularski, die im Modebusiness als Nico May bekannt ist, aber nicht gefallen haben. Nach nur drei Übernachtungen auf Pitts und Jolies Anwesen soll sie wieder abgereist. Medienberichten zufolge soll sie direkt nach Berlin zu ihrem Sohn und Noch-Ehemann gejettet sein. Für Pitt ging es nach dem Kurzurlaub im Süden Frankreichs zürck in die USA.

Auf Instagram meldete sich das Model nach der Rückkehr aus Frankreich nun zu Wort. "Es ist alles Einstellungssache", schrieb sie unter ein Foto. In einer Instagram-Story teilte Poturalski außerdem kryptische Botschaften. "Wie man sich nicht darum schert, was andere Leute von einem denken", lautete ein Zitat, das sie teilte. In einer weiteren Story schrieb sie: "Ich kann schwere Situationen meistern. Schwierig heißt nicht unmöglich."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.