Brad Pitt und Poturalski: Hier wurden sie schon vor neun Monaten beim Flirten erwischt

Brad Pitt und Poturalski: Hier wurden sie schon vor neun Monaten beim Flirten erwischt
Paparazzi-Fotos zeigen Schauspieler Brad Pitt und das deutsche Model Nicole Poturalski bei einem Kanye West-Konzert im vergangenen November.

Nicole Poturalski, die in der Modelwelt unter dem Namen Nico Mary Karriere macht, und Brad Pitt sollen laut Page Six also tatsächlich ein Paar sein - und das, obwohl sich die beiden bisher noch nicht zu ihrer angeblichen Romanze geäußert haben. Liebes-Gerüchte waren laut geworden, nachdem sich der 56-Jährige und das deutsche Model mit polnischen Wurzeln zusammen auf einem Flughafen in Frankreich blicken ließen. Medienberichten zufolge sollen die beiden gemeinsam Urlaub im Südfrankreich machen. Vermutet wird, dass der Schauspieler zusammen mit Nicole Poturalski auf seinem Anwesen Château Miraval residiert.

Poturalski und Brad Pitt in Flirt-Laune bei Kanye West-Konzert

Offiziell bestätigt wurde die vermeintliche Liason und auch ihr gemeinsamer Aufenthalt auf Château Miraval bisher nicht. Paparazzi-Fotos, die nun unter anderem von der Daily Mail und Page Six veröffentlicht wurden, zeigen aber, dass die beiden bereits im November 2019 einen recht vertrauten Eindruck gemacht haben - und es schon damals zwischen Pitt und Poturalski zu knistern schien.

Damals besuchten der Hollyoodstar und das 27-jährige Model ein Konzert von Kanye West. Sie wurden von Fotografen auf der VIP-Tribüne geknipst. Auf den Fotos strahlen die beiden einander an und scheinen sich gut zu unterhalten. Den Aufnahmen nach könnten die beiden aber auch nur gute Freunde sein. Zu Berührungen kommt es nicht. Es werden lediglich freundliche Blicke ausgetauscht.

Der Kontakt scheint seitdem allerdings nicht eingerissen zu sein. Ein Insider behauptet jedenfalls gegenüber Page Six: "Sie sehen einander. Sie genießen ihren gemeinsamen Urlaub."

Kommentare