Nicole Poturalski: Erster Hinweis auf eine Beziehung mit Brad Pitt schon vor Monaten?

US-Medien fragen sich, ob ein Posting von Nicole Poturalski bereits im Februar auf ihre angebliche Romanze mit Brad Pitt anspielte.

Das deutsche Model Nicole Poturalski ist derzeit in aller Munde. Poturalskis wurde zusammen mit Brad Pitt auf einem Flughafen in Frankreich gesichtet. Es wird angenommen, dass der Schauspieler mit dem bisher eher unbekannten Model auf seinem Anwesen Château Miraval in Südfrankreich Urlaub macht. Zudem wird spekuliert, ob Poturalskis - die Pitts Ex-Frau Angelina Jolie übrigens verdächtig ähnlich sieht - die neue Freundin des 56-Jährigen sein soll. Auch wenn sich die beiden bisher noch nicht zu ihrer vermeintlichen Romanze geäußert haben.

Nicole Poturalski: Erster Hinweis auf Beziehung mit Pitt schon im Februar?

Page Six meint dennoch, in Berufung auf einen Insider bestätigen zu können, dass der "Once Upon a Time... in Hollywood"-Star und Poturalski einander daten. "Sie sehen einander und verbringen ihren Urlaub zusammen", will die anonyme Quelle wissen.  

Poturalskis sei aus Berlin nach Paris gejettet, während Pitt aus Los Angeles nach Europa geflogen sein soll, um seine angebliche neue Freundin zu treffen. Laut Entertainment Tonight sollen Augenzeugen die beiden gesehen haben, wie sie gemeinsam zzu einem Privatjet chauffiert worden sind, mit dem sie weiter nach Südfrankreich geflogen seien.

Daily Mail veröffentlichte zudem Fotos, auf denen Pitt und Poturalski - maskiert mit Mund-Nasen-Schutz, Hüten und Sonnenbrillen - auf dem Flughafen zu sehen sind.

Die gemeinsame Reise verwundert, weil bisher nichts über eine Verbindung zwischen dem Hollywoodstar und der in Berlin lebenden Schönheit bekannt war. Laut Page Six dürfte es aber versteckte Hinweise darauf geben, dass die beiden bereits sein Monaten eine amouröse Beziehung haben.

Auf Instagram teilte das Model, das fünf Sprachen sprechen und einen kleinen Sohn haben soll, Fotos, versehen mit vielsagenden Worten "Liebe" oder "Bessere Hälfte".

So hatte sie am 28. März ein Bild veröffentlicht, auf dem sie in einem Jogginganzug und mit einem Drink in der Hand zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Samstage sind die Tage, um Selbstreflexion zu betreiben, Bücher zu lesen und Zeit mit meiner besseren Hälfte zu verbringen."

Obwohl nicht ersichtlich ist, ob sich die Postings auf Pitt oder einen früheren Partner beziehen, könnte ein Foto vom Februar einer der ersten Hinweise auf eine mögliche Beziehung mit dem Hollywood-Star gewesen sein. "Ich vermisse Spaziergänge mit meiner Liebe", schrieb Poturalski am 26. Februar zu einem Schnappschuss, auf dem sie eine Straße in Los Angeles entlanggeht und glücklich lächelt.

Brad Pitt und Angelina Jolie, die 2016 die Scheidung eingereicht hatte, gelten zwar bereits offiziell als "Singles". Einige Scheidungsdetails sowie Einzelheiten in Bezug auf das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder Maddox (19), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14) und die zwölfjährigen Zwillinge Knox und Vivienne werden derzeit aber noch ausverhandelt. Erst vor wenigen Tagen war das ehemalige Traumpaar erneut in die Schlagzeilen geraten, als bekannt wurde, dass Jolie den zuständigen Scheidungsrichter feuern wolle und Pitt ihr daraufhin eine Verzögerungstaktik vorwarf.

 

 

Kommentare