Jolie-Lookalike Nicole Poturalski: Alles über Brad Pitts vermeintliche neue Liebe

Sie soll Brad Pitts neue Freundin sein. Doch wer ist die Frau, mit der sich der Mime nun gemeinsam in Frankreich zeigte?

Bis vor Kurzem kannten Nicole Poturalski hauptsächlich ihre 101.000 Instagram-Follower - zu denen über Nacht achttausend weitere neugierige Abbonnenten hinzugekommen sind. Und stündlich werden es mehr. Spekulationen um eine angebliche Beziehung mit Hollywood-Superstar Brad Pitt machten das deutsche Model binnen kürzester Zeit zu einer vieldiskutierten Persönlichkeit - nicht zuletzt wegen ihrer Ähnlichkeit mit Angelina Jolie, die 2016 die Scheidung von Brad Pitt beantragte.

Nachdem sich Pitt zusammen mit Poturalski auf einem Flughafen in Frankreich blicken ließ, behaupteten angebliche Insider, dass die beiden einander daten und nun gemeinsam Urlaub machen. Augenzeugen wollen die beiden sogar beim Küssen erspäht haben. Es wird angennommen, dass der Schauspieler zusammen mit Nicole Poturalski auf seinem Anwesen Château Miraval verweilt, das er 2011 zusammen mit seiner Ex-Frau Jolie für 67 Millionen Dollar (rund 57 Mio. Euro) erstanden hat.

Polnische Wurzeln

Bereits im Jahre 2009 berichtete die Westfälische Rundschau über das inzwischen international erfolgreiche Model, das damals als 19-Jährige noch in Bergkamen, im deutschen Nordrhein-Westfalen, lebte. Mittlerweile sind einige weitere Details über Poturalski durchgesickert. Demnach soll sie in Berlin wohnen, fünf Sprachen sprechen und laut Page Six einen kleinen Sohn haben. Poturalski ist laut Medienberichten 27 Jahre alt und hat polnische Wurzeln. Interviews, in denen sie über sich selbst erzählt, hat die Deutsche bis jetzt aber keine gegeben.

Erfolgreiches Model

Poturalski ist bei einer deutschen Model-Agentur unter Vertrag und wird auch von Official Models in New York sowie Next Models in Los Angeles vertreten. Im Laufe ihrer Modelkarriere durfte sie bereits Shootings für Harper's Bazaar und das Grazia-Magazin absolvieren. Ihr jüngster Coup: Poturalski ziert das Cover der Septemberausgabe 2020 der deutschen Elle.

Ihrem Instagram-Account ist zu entnehmen, dass sie zwischen Los Angeles und Berlin pendelt. Sie teilte aber auch schon Fotos von Trips nach Ibiza oder an die italienische Amalfi-Küste. In den vergangenen Monaten hatte Poturalski auch wiederholt Hinweise gepostet, dass es in ihrem Leben eine "bessere Hälfte" bzw. eine "Liebe" gebe - ob sie damit auf Brad Pitt oder jemand anderen anspielte, ist nicht bekannt.

Künstlername

In ihrer Arbeit als Model vermarktet sich Poturalski laut Medienberichten unter dem Namen "Nico Mary". Auf Instagram findet man die Berlinerin unter "nico.potur", wo sie auch ihr Credo preisgibt: "Be yourself nobody can be you." (deutsch etwa: "Sei du selbst, es gibt dich nur einmal")

Verheiratet mit Szene-Gastronomen

Laut lokalkompass.de soll Nicole Poturalski, alias Nico Mary, mit dem Berliner Szene-Gastronom Roland Mary (68) zusammen gewesen sein, dessen Nachnamen sie auch übernommen habe. Die Daily Mail berichtet indes, dass die beiden sogar noch verheiratet sein sollen. Roland Mary wolle die angebliche Romanze von Nico mit Pitt aber nicht kommentieren.

Poturalski hütet ihr Privatleben

Auf Instagram postet das Model zwar jede Menge verspielte Selfies. Über Poturalskis Privatleben ist aber wenig bekannt. Einige wenige Blicke auf ihren Sohn ließ sie ihre Follower in der Vergangenheit zwar erhaschen - so postete sie unter anderem in einer Instagram-Story ein Video, in dem sie zusammen mit ihrem Nachwuchs zu Musik tanzt. Im Februar zeigte sie sich auf einem Foto händchenhaltend mit ihrem Sohnemann und bezeichnete diesen als "Engel" und besten Freund.

Sie engagiert sich für soziale Themen

Wie auch Pitt macht sich Poturalski für Themen stark, die ihr am Herzen liegen. Unter anderem setzte sie sich dieses Jahr für die Black Lives Matter-Bewegung ein und machte sich in einer Instagram-Story gegen Kindesmissbrauch und Kinderhandel stark. "Es werden Veränderungen gebraucht", schrieb sie unter anderem.

Zu den Gerüchten über ihre Person und ihrer angeblichen Beziehung zu Brad Pitt hat sich das Model bisher nicht geäußert.

Kommentare