Brad Pitts neue Freundin? Hollywoodstar macht Urlaub mit deutschem Model

Brad Pitts neue Freundin? Hollywoodstar macht Urlaub mit deutschem Model
Schauspieler Brad Pitt und das deutsche Model Nicole Poturalski sorgten für Spekulationen, als sie gemeinsam auf einem Flughafen in Frankreich gesichtet wurden.

Hollywoodstar Brad Pitt lässt die Gerüchteküche brodeln. Der 56-Jährige wurde am Mittwoch zusammen mit dem deutschen Modem Nicole Poturalski auf dem Flughafen Le Castelle in Frankreich gesichtet. Die beiden wurden beim Verlassen eines Privatjets fotografiert, mit dem sie Medienberichten in den Süden Frankreichs geflogen sein sollen.

Läuft da etwa was mit Nicole Poturalski?

Es wird vermutet, dass der Schauspieler nun zusammen mit der Model auf seinem Anwesen Château Miraval verweilt, das er 2011 zusammen mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie für 67 Millionen Dollar (rund 57 Mio. Euro) erstanden hat.

Die gemeinsame Reise kommt unerwartet. Über eine Verbindung zwischen Pitt und Poturalski war bis jetzt nichts bekannt. Gerätselt wird auch, wo und wann sich die beiden kennengelernt haben.

Internationale Medien fragen sich zudem, ob den Mime und das Model etwa eine Liebesbeziehung verbindet. Einige handeln Nicole Poturalski sogar bereits als Pitts neue Freundin.

Die beiden wirken jedenfalls sehr vertraut: Ein Insider soll dem OK!-Magazin verraten haben, dass sich Pitt und Potularski sogar geküsst und "wie verliebte Teenager" benommen hätten. Pitt habe sich gegenüber seiner Begleitung sehr "aufmerksam" verhalten, obwohl er sich dessen bewusst war, dass er sich in der Öffentlichkeit befindet und gesehen wird.

Page Six meint sogar, die Beziehung in Berufung auf einen Insider bestätigen zu können. "Sie sehen einander. Sie genießen zusammen ihren Urlaub", wird dieser zitiert.

Wer ist Nicole Poturalski?

Nicole Poturalski war einem größeren Publikum bisher kein Gegriff, obwohl sie auf Instagram 101.000 Follower über ihre Modeljobs auf dem Laufenden hält. Sie war unter anderem auf dem Cover des Magazins Elle.

Laut Daily Mail soll die vermeintliche neue Flamme von Superstar Brad Pitt 27 Jahre alt sein. Wobei andere Portale schreiben, sie sei 30. Poturalski wurde in Deutschland geboren, soll Medienberichten zufolge in Berlin wohnen und insgesamt fünf Sprachen sprechen. Vor allem eines sticht jedoch ins Auge: Poturalski hat große Ähnlichkeit mit Brad Pitts Ex-Frau Jolie, die ebenfalls für ihre vollen Lippen bekannt ist.

 

 

Kommentare