Brad Pitts privates Liebesleben: Wie er Nicole Poturalski kennenlernte

Brad Pitts privates Liebesleben: Wie er Nicole Poturalski kennenlernte
Der Hollywoodstar und das deutsche Model sollen ein Paar sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht.

Hollywoodstar Brad Pitt soll wieder verliebt sein. Vor wenigen Tagen sorgten Fotos für  Schlagzeilen, die ihn gemeinsam mit dem deutschen Model Nicole Poturalski zeigten. Die beiden würden in Frankreich urlauben, berichteten US-Medien. Laut Entertainment Tonight hält Pitt sein Liebesleben aber derart privat, dass die gemeinsame Reise selbst für einige Menschen aus dem engsten Umfeld der beiden überraschend kam.

So haben sich Pitt und Poturalski kennengelernt

Der Schauspieler, der sich 2016 von Angelina Jolie getrennt hat, sei demnach "sehr privat in Bezug auf sein Dating-Leben", heißt es seitens einer namentlich nicht genannten Quelle. Kennengelernt hätten sich beide ganz klassich: "Brad und Nicole wurden einander von Freunden vorgestellt, und als sie sich zum ersten Mal sahen, erzählten sie niemandem davon. Sogar einige ihrer engsten Freunde fanden es erst jetzt heraus", zitiert Entertainment Tonight den Insider.

Außerdem wolle Pitt im nach wie vor laufenden Scheidungsprozess mit seiner Exfrau Jolie nichts riskieren, heißt es. Pitt (56) und Poturalski (27) hätten jedenfalls viel gemeinsam und verstehen sich sehr gut, erzählt die Quelle weiter. "Ihre Freunde beschreiben sie als super locker. Sie ist sehr bodenständig und macht sich nichts daraus, wer Brad ist - was ihm gefallen hat."

Kennen dürften sich beide tatsächlich schon länger. So sollen sie im vergangenen November gemeisam ein Konzert von Kanye West besucht haben. Pitt wich einer Frage nach seinem Liebesleben wenig später aber aus. Gegenüber der New York Times sagte er im Dezember: "Ich weiß nicht, wie oft in den letzten Jahren behauptet wurde, dass ich in einer Beziehung bin", so Pitt. "Und nichts davon ist wahr."

Ein offizielles Statement über die aktuellen Gerüchte um Poturalski und Pitt steht noch aus.

Kommentare