© Photo Press Service

Stars
09/03/2019

Mila Kunis & Tochter Wyatt bei Spaziergang gesichtet

Die Schauspieler Mila Kunis und Ashtion Kutcher zeigen sich nicht oft in der Öffentlichkeit mit ihren Kindern.

von Katharina Triltsch

Das Schauspielerpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher hält sein Privatleben weitestgehend unter Verschluss. Das heizte immer wieder die Gerüchteküche an - vor Kurzem behauptete ein US-Magazin sogar, die beiden hätten sich längst getrennt und würden einen erbitterten Streit um die beiden Kinder führen. Diese Falschmeldung dementierten sie, gemeinsame Familienfotos blieben dennoch aus. Um so mehr freuen sich Fans, wenn doch mal das eine oder andere Foto von Wyatt (4) und Dimitri (2), den Kids der beiden, an die Öffentlichkeit gerät - wie auch jene von einem Mutter-Tochter-Spaziergang zu einem Coffee Shop in Beverly Hills. Für die Mama gibt es Kaffee, für die Vierjährige Milch: