Michelle Hunziker küsst Eros Ramazzotti in TV-Show: "Sagen wir es ihnen"

Michelle Hunziker küsst Eros Ramazzotti in TV-Show: "Sagen wir es ihnen"
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben vor Wochen ihre Trennung bekannt. Nun küsste sie Eros Ramazzotti im Fernsehen.

Nach sieben Jahren Ehe gaben Michelle Hunziker und Designer Tomaso Trussardi Mitte Jänner ihre Trennung bekannt - die beiden seien jedoch im Guten auseinander. Während das Liebesleben der Moderatorin keinen guten Start ins neue Jahr hatte, könnte es beruflich kaum besser laufen. Die 45-Jährige durfte sich nämlich über eine neue Show freuen, in der es komplett um sie geht.

Im ersten Teil der Sendung "Michelle Impossible", der am 16. Februar ausgestrahlt wurde, zeigte Hunziker nicht nur ihr Moderationskönnen, sondern stellte sich auch diversen körperlichen sowie Gesangs-, Tanz- und Schauspieltests. Doch besonders über einen Gast scheinen sich nicht nur die Fans gefreut zu haben. Für Ex-Mann Eros Ramazzotti gab es von der dreifachen Mutter nämlich auf der Bühne sogar einen Kuss.

Michelle Hunziker: Kuss für Eros Ramazzotti in ihrer Show

Seit ihrer Trennung von Trussardi hoffen viele Fans auf ein Liebes-Comeback mit Michelle Hunzikers Ex-Mann, dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti. Immer wieder verdichteten sich die Gerüchte, zwischen den beiden könnte tatsächlich wieder was laufen.

In einem Interview dementierte der Musiker allerdings die Spekulationen. "Zwischen mir und Michelle hat es weder eine gefühlsmäßige Wiedervereinigung noch ein Wiederaufflammen der Leidenschaft gegeben", musste Ramazzotti die Fans leider enttäuschen. Der 58-Jährige fuhr jedoch fort: "Ich bin für sie da und werde es immer sein."

Auch in ihrer neuen Sendung stand er seiner Ex-Partnerin tatkräftig zur Seite. Dabei wurde geflirtet und gebusselt, was das Zeug hält. Zudem schwelgten die beiden in alten Erinnerungen, sprachen über ihre Liebe und Hunziker sang dann auch noch den Song "Più bella cosa“ (auf Deutsch: schönste Sache) – das erste Lied, das Ramazzotti ihr 1996 gewidmet hatte. Bei ihrem gemeinsamen Auftritt ließen sich die Moderatorin und der Vater ihrer Tochter Aurora (25) dann sogar vor den Kameras zu einem Kuss hinreißen.

Hunziker und Ramazzotti: "Los, sagen wir es ihnen"

Damit nicht genug, spielten sie auch noch weiter mit den Gefühlen ihrer Fans und brachten die Gerüchte für kurze Zeit noch einmal richtig zum Brodeln. "Los, sagen wir es ihnen. Sag du es ihnen", startete Hunziker in der Show zu Ramazzotti und deute an, die beiden hätten eine große Ankündigung zu machen. Viele warteten nun auf die Bestätigung, sie wären tatsächlich wieder ein Paar. Der "Se bastasse una canzone"-Star erwiderte: "Was soll ich sagen?" Michelle Hunziker fuhr fort: "Sag ihnen, dass wir...“, dann lösten beide gemeinsam auf: "...Freunde sind."

Trotz aller Liebeserklärungen in der Sendung und der Hoffnung vieler Fans, es würde wirklich ein großes Liebes-Revival geben, sprachen die beiden nun endgültig Klartext: "Wir wollten euch sagen, dass wir Freunde sind und eben deswegen hier sind, um diese Freundschaft zu krönen."

Kommentare