Tomaso Trussardi über Michelle Hunziker: "Ich liebe sie immer noch"

Tomaso Trussardi über Michelle Hunziker: "Ich liebe sie immer noch"
Tomaso Trussardi gab sein erstes Interview nach der Trennung von Michelle Hunziker. Dabei zeigte er sich überraschend offen.

Nach sieben Jahren Ehe gaben Michelle Hunziker und Designer Tomaso Trussardi Mitte Jänner ihre Trennung bekannt. In seinem ersten Interview seit der Trennung sprach der Unternehmer mit der italienischen Zeitung Corriere della Sera über seine Beziehung mit der Moderatorin und über das Liebes-Aus.

Tomaso Trussardi über seine Liebe zu Hunziker

Im Interview zeigte sich der Italiener offen und gestand: "Sie bleibt die Frau, die ich in meinem Leben am meisten geliebt habe, und ich liebe sie immer noch, aber in einer anderen Form." Tomaso Trussardi gestand, er habe viel von der Mutter der zwei gemeinsamen Kindern gelernt und sei dadurch "menschlich und beruflich gewachsen".

Kindererziehung nach Trennung

Außerdem sprach Trussardi darüber, wie sie in Zukunft die gemeinsame Erziehung der beiden Töchter Sole (8) und Celeste (6) handhaben werden: "Ich versuche, so präsent wie möglich zu sein, ich nehme sie mit zu Veranstaltungen, wir spielen viel", erklärte der Mode-Designer aber betonte: "Auf beiden Seiten herrscht totale Offenheit: Die Mädchen sind bei ihrer Mutter, aber ich kann sie sehen, wann immer ich will. Allerdings weiß ich nicht, ob wir die Art von getrennten Eltern sein werden, die zusammen in den Urlaub fahren: Vielleicht fangen wir erst einmal mit dem Abendessen an."

Keine Seitensprünge

Immer wieder wurde gemunkelt, die Pandemie oder Seitensprünge wären mögliche Trennungsgründe der beiden gewesen. In seinem Interview stellte Trussardi aber nun auch klar: "Es stimmt nicht, dass die Ehekrise mit dem erzwungenen Zusammenleben [Anm.: in der Pandemie] begann: Michelle und ich waren es gewohnt, täglich zusammen zu sein, wir waren kein Wochenendpaar. Und es war eine kreative Zeit: Ich habe neue Ideen entwickelt." Seitensprünge hätte es ebenfalls "keine gegeben".

Michelle Hunziker: Liebes-Comeback mit Eros Ramazzotti?

Auch zu Hunzikers Ex Eros Ramazzotti und einem möglichen Liebes-Comeback zwischen ihr und dem Sänger meldete sich Tomaso Trussardi zu Wort: "Er ist Auroras Vater und hat daher eine sehr wichtige Rolle. Ich weiß, dass es immer einen Teil der Fans gab, die auf eine Versöhnung zwischen ihm und Michelle gehofft haben, ähnlich wie bei Al Bano und Romina. Heute weiß ich, dass er sagt, er wolle ihr helfen, die Negativität zu überwinden, aber vielleicht hätte er zu anderen Zeiten da sein sollen. Es ist besser, wenn jeder an seinem Platz bleibt."

Kommentare