Verwahrlost: Jason Momoa haust nach Trennung im Wohnwagen

Verwahrlost: Jason Momoa haust nach Trennung im Wohnwagen
Erst vor wenigen Tagen hat "Aquaman"-Star Jason Momoa seine Trennung von Ehefrau Lisa Bonet verkündet.

Vergangene Woche wurde bekannt, dass sich Jason Momoa und Lisa Bonet getrennt haben. Das Paar hatte 2017 nach langjähriger Beziehung geheiratet. Doch dann gaben der "Aquaman"-Star und Bonet völlig unerwartet das Liebes-Aus bekannt. Ihre Liebe füreinander werde weiterleben, doch als Ehepartner würden sie sich trennen, teilte das Paar in einer gemeinsamen Erklärung auf Momoas Instagram-Account mit. Dies geschehe in Zeiten großer Veränderungen, von denen viele Familien betroffen seien. Ihre Hingabe für ihre Kinder sei aber "unwandelbar", heißt es weiter.

Jason Mamoa im Schlabber-Look gesichtet

Aktuelle Fotos des ehemaligen "Game of Thrones"-Stars geben allerdings Grund zur Sorge. Die Daily Mail veröffentlichte Paparazzi-Bilder von Momoa, auf denen der Schauspieler einen heruntergekommenen Eindruck macht. Der 42-Jährige hat sichtlich zugenommen und wurde nun mit einem löchrigen T-Shirt und zerzausten Haaren in Los Angeles gesichtet.

Nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau wohnt Momoa derzeit offenbar in einem Wohnwagen, den er im Vorgarten eines Freundes geparkt haben soll - nur wenige Kilometer von dem 3,5 Millionen-Dollar-Anwesen, das er mit Bonet und ihren gemeinsamen Kindern bewohnte.

Verwahrlost: Jason Momoa haust nach Trennung im Wohnwagen

Jason Momoa und Lisa Bonet sind kein Paar mehr. 

Das Vermögen des Schauspielers wird auf rund 14 Millionen Dollar geschätzt. Ein Hotelzimmer könnte er sich demnach wohl leisten. Dennoch scheint es der gebürtige Hawaiianer vorzuziehen, in seinem 750.000-Dollar-Van zu hausen. Seinen Camper, einen EarthRoamer, hatte Jason Momoa bereits 2018 aufwendig umbauen lassen und nutzte diesen auch schon während Dreharbeiten als sein zweites Zuhause. Offiziell ist nicht bekannt, ob Momoa aus seinem und Bonets Haus ausgezogen ist. Auch über den Trennungsgrund ist nichts bekannt. 

Momoa und Bonet haben zwei gemeinsame Kinder, die 2007 und 2008 geboren wurden. Mit Ex-Ehemann Lenny Kravitz hat Bonet ein weiteres Kind, Schauspielerin und Model Zoë Kravitz (33).

 

 

Kommentare