Eros Ramazotti spricht über Hunzikers Trennung und Liebes-Comeback
Mitte Jänner verkündeten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, dass sie sich getrennt haben. Nach acht gemeinsamen Jahren gehen sie nun getrennte Wege. Schnell wurden Gerüchte laut, ihr Ex-Partner Eros Ramazotti könnte eventuell seine Finger im Spiel haben oder dass sie nun vielleicht wieder zu ihm zurückkehren würde. Nun äußerte sich der Sänger selbst zu den Spekulationen und sprach dabei auch über seine Beziehung mit der Moderatorin.
Liebes-Comeback mit Hunziker? Ramazotti spricht Klartext
Zehn Jahre waren Eros Ramazotti und Michelle Hunziker verheiratet. Zusammen bekamen sie auch ihre gemeinsame Tochter Aurora (25). Seit Hunzikers aktueller Trennung von Tomaso Trussardi wünschen sich viele Fans ein Liebes-Comeback zwischen den beiden. Der italienische Sänger meldete sich nun gegenüber dem Magazin Oggi über die andauernden Beziehungs-Gerüchte zwischen ihm und Ex-Partnerin Michelle Hunziker zu Wort.
"Zwischen mir und Michelle hat es weder eine gefühlsmäßige Wiedervereinigung noch ein Wiederaufflammen der Leidenschaft gegeben", musste Ramazotti die Fans leider enttäuschen. Der 58-Jährige fuhr jedoch fort: "Ich bin für sie da und werde es immer sein."
Ramazotti hilft Hunziker über Trennung hinweg
"Ich stehe ihr bei", verriet der "Se bastasse una canzone"-Star, angesprochen auf die Trennung seiner Ex-Frau. Der Musiker riet der Mutter seiner 25-jährigen Tochter, sie solle sich an seinen Kampfsport-Lehrer wenden, um Verspannungen und negative Energien loszuwerden und damit besser mit dem Liebeskummer zurechtzukommen.
Kommentare