Michelle Hunziker: Bewusster Seitenhieb gegen Tomaso Trussardi?

Michelle Hunziker: Bewusster Seitenhieb gegen Tomaso Trussardi?
Italienische Medien deuten ein Posting der Schweizer Moderatorin als Seitenhieb gegen ihren Noch-Ehemann Tomaso Trussardi.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben sich nach sieben Jahren Ehe getrennt. "Unsere Trennung wird ein gemeinsamer und privater Weg bleiben. Mit Rücksicht auf die Privatsphäre unserer Familie, werden wir keine weiteren Kommentare abgeben", hatte das Ex-Paar vor wenigen Tagen verkündet und erklärt, sich weiterhin gemeinsam "in Liebe und Freundschaft" um die Erziehung der beiden gemeinsamen Töchtern zu kümmern. Nur kurz bevor die Moderatorin und der Unternehmer ihr Liebes-Aus bekannt gegeben hatten, hatte sich Hunziker auf Instagram noch mit ihrem Ehe-Ring gezeigt. 

Michelle Hunziker: 

Das Foto, auf dem sich die gebürtige Schweizerin bei der Anprobe eines Kleides von Giorgio Armani präsentierte, könnte aber auch als indirekter Seitenhieb gegen ihren Noch-Ehemann gedeutet werden. "Jedes Mal, wenn ich Kostümproben bei Armani mache, bedeutet das, dass für mich etwas Einschneidendes in meiner Arbeit unmittelbar bevorsteht", teilte Hunziker ihren Fans mit. 

Italienische Medien sehen in den Posting einen versteckten Seitenhieb gegen Trussardi. Dieser ist Erbe der gleichnamigen Mode-Dynastie. Mit Armani steht sein Luxus-Label in Konkurrenz.  

Tatsächlich hat Hunziker auch in der Vergangenheit die Modemarke Trussardi bei besonderen Anlässen nicht gewählt. So traute sich die Moderatorin 2014 in einem Kleid von Anthony Rivera, als sie dem Moderben Tomaso das Jawort gab.

Hunzikers Posting deutet - wenn auch beruflich - dennoch ein neues Abenteuer an. Welches "einschneidende" Ereignis bei der Moderatorin bevorsteht, ist aber noch nicht bekannt.

Kommentare