Michelle Hunziker: Zeichnete sich hier die Trennung von Trussardi schon ab?

Michelle Hunziker
Bereits vor fünf Jahren hatte die Schweizer Moderatorin verraten, dass ihre Ehe mit Tomaso Trussardi "ein täglicher Kampf" sei.

Damit haben wohl die Wenigsten gerechnet: Michelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi haben sich nach sieben Jahren Ehe getrennt. Für ihre Fans kam es wohl überraschen, als das Paar diese Woche seine Trennung bekannt gab und erklärte, sich auch weiterhin gemeinsam um die Erziehung der gemeinsamen Töchter zu kümmern - hatten die beiden bis dahin doch stets eine skandalfreie Ehe geführt. 

Vor fünf Jahren sprach Hunziker von Schwierigkeiten in ihrer Ehe

Die Moderatorin und der Mode-Erbe hatten einander Ende 2011 kennengelernt. Im Oktober 2014 trauten sie sich. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter Sole (8) und Celeste (6). 2019 hatte Hunziker gegenüber Promiflash noch versichert, mit ihrem zweiten Mann alt werden zu wollen. Dass zwischen ihr und Trussardi nicht immer alles glatt läuft, hatte sie damals aber bereits angedeutet. "Es ist ein schöner Kampf, ein täglicher Kampf. Eine Beziehung ist nie einfach. Das muss man halt sagen", hatte die gebürtige Schweizerin vor fünf Jahren gestanden. Es sei ihr aber wichtiger privat erfolgreich zu sein, als im Beruf, hatte die heute 44-Jährige damals klargestellt. 

Erneut aufhorchen ließ Hunziker, die in erster Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazotti verheiratet war, vergangenen Dezember. Dem Lifestyle-Magazin Caminada vertraute sie an, wie schwer es manchmal für sie ist, ihr Privatleben und ihre beruflichen Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen. Wenn es ihr mal nicht gut gehe, so würde sie dies der Öffentlichkeit nicht zeigen. "Ich ziehe mich in mein Zimmer zurück, schließe die Tür und denke nach. Oder ich weine kurz in mein Kopfkissen", verriet die Moderatorin damals - von einer sich anbahnenden Trennung war zu diesem Zeitpunkt offiziell aber noch nichts bekannt.  

Kommentare