Sinneswandel bei Trump? Melania plötzlich ganz nahbar in Florida

Sinneswandel bei Trump? Melania plötzlich ganz nahbar in Florida
Nach ihrem Umzug nach Florida war die ehemalige First Lady vorübergehend untergetaucht.

Zum letzten Mal wurde Melania Trump nach ihrem Auszug aus dem Weißen Haus bei ihrer Landung in Florida am 20. Jänner gesehen. Auf Fotografen hatte sie damals offenbar keine Lust. Während ihr Mann Donald Trump noch für die Presse posierte, würdigte Melania die Fotografen keines Blickes und zog schnurstracks an Trump vorbei - um in der wartenden Limousine Platz zu nehmen. Seitdem hatte sich das ehemalige Model vorübergehend aus dem Rampenlicht zurückgezogen.

Was treibt eigentlich Melania Trump?

Zuletzt wurde über die 50-Jährige behauptet, sie würde auf Luxusanwesen in Mar-a-Lago dem süßen Nichtstun frönen. "Sie geht ins Spa, isst zu Mittag, geht ins Spa und isst mit Donald auf der Terrasse zu Abend. Jeden Tag", lästerte erst kürzlich ein Insider über Melania Trumps neuen Alltag gegenüber CNN.

Mittlerweile krempelt die ehemalige First Lady aber wieder die Ärmel hoch. So hat sie sich Mitte Februar einen neuen offiziellen Twitter-Account zugelegt. "Bitte folgen Sie diesem Konto für Neuigkeiten und Updates", hieß es im ersten offiziellen Posting der früheren First Lady. Damals wurde auch bekannt, dass diese in Palm Beach ein eigenes Büro eröffnet hat.

Offizielle Auftritte hat Melania Trump seit ihrem Auszug aus Washington aber nicht mehr absolviert. Nun wurde Melania aber doch in Mar-a-Lago geknipst. Letzteres ist nicht nur das Zuhause der Trumps. Es handelt sich auch um einen exklusiven Privatclub. Hierher verschlug es auch eine Dame names Danielle und ihren Ehemann Keith am 14. Februar. Die beiden besuchten Mar-a-Lago, um gemeinsam den Valentinstag zu feiern. Das Paar begegnete bei seinem Besuch ebendort keiner Geringeren als Melania Trump. Und die sonst für ihre eher zurückhaltende Art bekannte ehemalige First Lady ließ sich sogar zu einem gemeinsamen Foto hinreißen.

Danielle veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Bild, auf dem sie zusammen mit Donald Trumps Ehefrau zu sehen ist. Auf dem Bild posiert Melania Trump in einem eleganten schwarzen Kleid und wird für ihren modischen Geschmack von ihrer Fotopartnerin gefeiert. "Es spielt für mich keine Rolle, welche politischen Ansichten jemand hat. Für mich ist sie eine klassische Lady", schrieb Danielle in der Bildunterschrift.

Die Trumps selbst sollen den Valentinstag übrigens getrennt voneinander verbracht haben. Berichten zufolge soll sich Donald Trump untertags am Golfplatz vergnügt haben, während Melania Trump anderweitig beschäftigt war. Abends wurde dann aber gemeinsam dinniert. Neben Donald Trump und Melania waren bei dem Abendessen auch Trumps Sohn Donald Jr. und dessen Freundin Kimberly Ann Guilfoyle anwesend, wie weitere Fotos auf dem Instagram-Account von Keith zeigen, der ebenfalls die Ehre hatte, mit der Trump Familie für gemeinsame Fotos zu posieren.

Kommentare