Details: Mel B einigt sich mit Ex Belafonte

Wenige Tage vor Prozess wegen häuslicher Gewalt legte das Ex-Paar juristischen Streit bei.

Wenige Tage vor dem geplanten Beginn eines Prozesses um häusliche Gewalt hat Ex-Spice Girl Mel B den juristischen Streit mit ihrem Noch-Ehemann Stephen Belafonte beigelegt. Nach Angaben von Anwälten sagte ein Richter daher am Donnerstag eine Anhörung in Los Angeles ab.

Ausergerichtliche Einigung

Auch eine Anweisung, wonach Belafonte sich seiner Noch-Ehefrau nicht nähern durfte, wurde aufgehoben. Über die Aufteilung ihres Besitzes, den beide 2007 mit in die Ehe gebracht hatten, konnten sich die Anwälte ebenfalls einigen.

Details: Mel B einigt sich mit Ex Belafonte
Melanie Brown (Spice Girl Mel B) leaves Los Angeles Superior Court Stanley Mosk Courthouse, in Los Angeles, California, November 9, 2017. Attorneys for Brown and her estranged husband Stephen Belafonte told Judge Mark Juhas in court November 9, 2017 that they had settled the domestic violence portion of the divorce case. / AFP PHOTO / Robyn Beck

Laut Belafonte einigten sich die beiden in Scheidung lebenden Eheleute auch in der Frage um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison. Belafontes Besuchsrechte für Mel Bs zehn Jahre alte Tochter, deren Vater der Schauspieler Eddie Murphy ist, müssten dagegen noch geklärt werden.

Darüber, dass der Rechtsstreit beigelegt ist, zeigte sich Belafonte erleichtert: "Ich bin der glücklichste Typ auf der Welt", so der 42-Jährige gegenüber der Daily Mail, gegen den seine Noch-Ehefrazu schwere Anschuldigungen erhoben hatte.

Die in den 90er-Jahren als Scary Spice bekannt gewordene Mel B - mit bürgerlichem Namen Melanie Brown - hatte im März die Scheidung von Belafonte eingereicht. Ihrem Mann warf sie vor, sie während der zehn Jahre dauernden Ehe körperlich und emotional misshandelt zu haben.

Kommentare