Meghans teure Mode-Show: Outfits im Wert einer Viertelmillion an nur einem Tag

Meghans teure Mode-Show: Outfits im Wert einer Viertelmillion an nur einem Tag
Bei den Invictus Games bekommen Mode-Kritiker täglich neue Outfits von Herzogin Meghan zu sehen.

Nach einer längeren Pause von offiziellen Auftritten scheint Herzogin Meghan ihr Comeback ins Rampenlicht bei den Invictus Games in vollen Zügen zu genießen, stellen Adels-Experten fest. "Es war ganz und gar die Meghan-Show", meinte Körpersprache-Experte Darren Stanton über einen der gemeinsamen Auftritte der Sussexes in Deutschland. Modekritiker bekommen indes jede Menge erlesene Outfits der zweifachen Mutter zu bestaunen. Allein Freitag soll Meghan laut Daily Mail Kleidung und Schmuck im Wert von einer Viertelmillion Pfund getragen haben.

Herzogin Meghans Outfits kosten ein Vermögen

Die 42-Jährige führte am Freitag, dem 15. September, gleich drei Outfits aus. Dabei mischte die Herzogin von Sussex geschickt High-Street- und High-End-Kleidung mit außergewöhnlich teurem Schmuck.

➤ Lesen Sie hier mehr: "Rätsel" um Herzogin Meghans Auftritt in Düsseldorf

Zu Beginn der Woche hatte sich Meghan noch in recht kostengünstigen Looks der Marke J. Crew präsentiert. Am Freitag, an dem Harry übrigens seinen 39. Geburtstag gefeiert hat, setzte Meghan zunächst auf ein Outfit bestehend aus einem cremefarbenen Playsuit von Zara im Wert von 40 Pfund und einem Celine-Blazer um 1.350 Pfund. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Prinz Williams angebliche Pläne für Harrys Geburtstag nach Jahren des Streits

Meghans teure Mode-Show: Outfits im Wert einer Viertelmillion an nur einem Tag

Ihre Haare waren in lockere Wellen gestylt, dazu trug Meghan ein glamouröses Make-up und schwarze Ledersandalen von Yves Saint Laurent im Wert von 595 Pfund. Abgerundet wurde der Look unter anderem von einer 600-Pfund Tasche von Cesta Collective und einer 250-Pfund-Sonnenbrille von Krewe.

➤ Lesen Sie hier mehr: Besonderer Moment bei letzten Balkon-Auftritt der Queen wäre beinahe nicht passiert

Kettenohrringe von Bottega Veneta im Wert von 400 Pfund und ein Diamantanhänger in Form eines Löwe-Sternzeichens im Wert von 1.000 Pfund von Brilliant Earth fungierten als zusätzliche Accessoires. Außerdem trug Meghan eine Cartier-Uhr, die einst Lady Diana gehört und laut Daily Mail 17.800 Pfund wert sein soll. An einem ihrer Finger wurde ein Ring von Lorriane gesichtet, der 62.000  Pfund gekostet habe und ein weiterer Ring aus dem Jahr 1972 des New Yorker Schmuck-Unternehmens Shiffon and Co. im Wert von 2.800 Dollar. Dem ohnehin schon teuren Look fügte Meghan ihr geliebtes Cartier-Armband im Wert von 5.000 Pfund hinzu.

Später zog die Herzogin ein schwarzes Kleid an, als sie eine Delegation für die Invictus Games 2025 in Kanada traf. Das Outfit bestand aus einem hochgeschlossenen Midikleid für 390 Pfund von Toteme, das sie mit hohen schwarzen Lederpumps von Dior für 500 Pfund kombinierte.

Meghan fügte ihrem Outfit Schmuck von früher am Tag hinzu, tauschte aber ihre Ohrringe gegen Ohrstecker von Pippa Small im Wert von 495 Pfund.

Meghans teure Mode-Show: Outfits im Wert einer Viertelmillion an nur einem Tag

Bei ihrem dritten Outfit entschied sich die Ehefrau von Prinz Harry für ein Kleid im Jeans-Look von Carolina Herrera im Wert von 1.033 Pfund, zu dem sie wieder ihre Dior-Schuhe trug. Eine Halskette von Ariel Gordon Jewellery im Wert von 2.062 Pfund verlieh ihrem Look zusätzlichen Glamour. 


 

 

Kommentare