Megan-Fox-Lookalike: So sah "Selling Sunset"-Star Bre Tiesi vor Beauty-OPs aus

Megan-Fox-Lookalike: So sah "Selling Sunset"-Star Bre Tiesi vor Beauty-OPs aus
"Selling Sunset"-Star Bre Tiesi gibt an, sich einer Reihe an Eingriffen unterzogen zu haben.

Rabenschwarze Haare, Schmollmund, stechend blaue Augen und ein makelloser Teint: So kennt man Bre Tiesi, die mit der US-amerikanischen Reality-TV-Serie "Selling Sunset" bekannt wurde. Manch einer mag sich bei ihrem Anblick an Schauspielerin Megan Fox erinnert fühlen. Doch Tiesi sah nicht immer so aus. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Ein Jahr nach Prozess mit Depp: Amber Heard kaum wiederzuerkennen 

So sah Bre Tiesi vor Verwandlung aus

Neben ihrer Rolle in der Netflix Show "Selling Sunset" ist die Nordamerikanerin als Model, Schauspielerin und Instagram-Star tätig. Verheiratet ist sie seit 2018 mit Fußballer Johnny Manziel. Mit Nick Cannon hat Tiesi ein Kind. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Keine Verbindung zu Baby: Khloe Kardashian bereut Leihmutterschaft

Im Laufe der Jahre hat sich die 32-Jährige optisch ganz schön verändert. 

Fans spekulieren schon länger, dass sich der Reality-TV-Star nach verschiedenen kosmetischen Eingriffen merklich in eine Doppelgängerin der 37-jährigen Schauspielerin Fox zu verwandeln scheint.

Megan-Fox-Lookalike: So sah "Selling Sunset"-Star Bre Tiesi vor Beauty-OPs aus

Bre Tiesi im Jahr 2010. Auf Foto zu sehen mit Nick Hogan

Nachdem in den sozialen Medien über ihr Aussehen diskutiert worden ist, äußerte sich die "Selling Sunset"-Immobilienmaklerin Anfang der Woche zu den Spekulationen und dementierte aber die Behauptung, Megan Fox' Look nachzueifern.

Bre Tiesi gibt Beauty-Eingriffe zu

Dafür gab der Reality-TV-Star während einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram zu, sich in der Vergangenheit diversen kosmetischen Eingriffen unterzogen zu haben. Tiesi enthüllte, dass sie sich einer Reihe von Operationen unterzogen hat – darunter eine Nasenkorrektur und Brustimplantate.

"Was habe ich nicht alles getan? Ich habe meine Nase machen lassen, ich habe meine Brüste machen lassen, ich habe Filler, ich habe Botox, ich habe buchstäblich alles ausprobiert", erzählte sie. "Ich habe gerade eine CO2-Laser-Behandlung gemacht", verriet sie außerdem.

Sie versuche, ihr Aussehen zu "versteinern" und für immer festzuhalten. Um das zu erreichen, sei sie breit, Versuchskaninchen zu spielen. 

Als sie gefragt wurde, warum sie seit einigen Monaten immer mehr Megan Fox zu ähneln scheint, reagierte Bre jedoch genervt. "Ich bin mir nicht wirklich sicher, wovon du redest", sagte sie, die Augen verdrehend. "Das ist mein Gesicht."

"Selling Sunset" handelt von der Vermarktung hochwertiger Wohnimmobilien in Los Angeles durch eine Immobilienmaklerfirma der Oppenheim-Gruppe. Die Serie begleitet die Gruppe von Agenten in ihrem privaten und beruflichen Leben und läuft seit 2019 auf Netflix.

Kommentare