Hoppala in Cannes: Heidi Klums Kleid zeigt mehr, als es sollte

Hoppala in Cannes: Heidi Klums Kleid zeigt mehr, als es sollte
Einem gelben Schmetterling gleich präsentierte sich Heidi Klum in Cannes in einem Kleid, das tiefe Einblicke gewährte.

Ihren Auftritt bei den 76. Filmfestspielen in Cannes am Mittwoch schien Heidi Klum sichtlich zu genießen. Einem Zitronenfalter gleich posierte sie in einem extravaganten gelben Cut-Out-Kleid für die Fotografen. Dabei kam sie derart in Schwung, dass ihr doch glatte eine kleine Panne auf dem roten Teppich passierte. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Unretuschiert: Sharon Stone teilt ehrliches Bikini-Foto

Heidi Klum: Panne auf dem roten Teppich

Als sich Klum in einer Robe des libanesischen Modedesigners Zuhair Murad bei der Premiere des französischen Films "La Passion De Dodin Bouffant" auf dem Red Carpet präsentierte und immer wieder ihre Arme hochriss, um das Cape-Schleppe ihres Kleides in Szene zu setzen, verrutschte in einem unachtsamen Moment der Stoff, der ihre Brüste verhüllte.

Hoppala in Cannes: Heidi Klums Kleid zeigt mehr, als es sollte

Der Nippel-Blitzer sorgte im Netz für Aufregung. Heid Klum selbst ließ sich als langjähriges Profi-Model von dem kleinen Hoppala nicht aus der Bahn werfen. 

Heidi Klum ist dafür bekannt, ihren Körper zu lieben, wie er ist. Auch auf Instagram präsentiert sie sich teilweise komplett nackt. Als sie in der "Jimmy Kimmel Live"-Show gefragt wurde, wieso sie sich öffentlich so zeige, erklärte sie, dass sie "nie wieder so jung wie heute" sei. "Warum also nicht? Wir werden jeden Tag älter, warum also nicht jetzt den Spaß haben? Das ist mein Motto", sagte sie - und Spaß schien sie auch in Cannes jede Menge zu haben.

Kommentare