Eifersüchtig? Madonna photoshoppt sich selbst in Cover-Shooting von Tochter Lourdes

Eifersüchtig? Madonna photoshoppt sich selbst in Cover-Shooting von Tochter Lourdes
Madonna hat sich mittels Photoshop in ein Cover-Shooting ihrer Tochter Lourdes hineingeschummelt.

Popstar Madonna sorgt mal wieder für Kopfschütteln. Nachdem ihre Tochter Lourdes Leon die Ehre hatte, für eine Fotostrecke im PAPER-Magazin zu modeln, hat sich die Sängerin nun in eines der Bilder selbst hineingephotoshoppt - und das Resultat ihrer Bildbearbeitungskünste auf Instagram geteilt. 

Madonna crasht Fotoshooting ihrer Tochter

Fotografin Indiana Piorek lichtete Lourdes Leon für die Jänner-Ausgabe des PAPER-Magazins ab. Entstanden sind dabei zahlreiche Bilder, welche die Tochter der Musikerin stark geschminkt und in knappen, aufreizenden Klamotten zeigen. "Unser Cover-Star" wird in der kommenden Ausgabe "ihre Meinung sagen", bewirbt das Magazin die Zusammenarbeit mit Lourdes auf seinem offiziellen Instagram-Account und veröffentlicht einige Bilder aus der Fotostrecke.

Madonnas Art, den großen Auftritt ihrer ältesten Tochter zu bewerben, ist aber ziemlich eigenwillig. Die Sängerin teilte am Donnerstag ein Instagram-Bild, in dem sie sich selbst in eines der neuen Fotos von ihrer Tochter hineingeschummelt hat. Die Gesichtszüge der 63-Jährigen wurden zuvor mittels Photoshop bis zur Unkenntlichkeit geglättet. Dabei bediente sich Madonna einer Aufnahme von sich, die bereits vor einigen Tagen entstanden ist. 

Das Resultat: Neben ihrer 25-Jährigen Tochter wirkt Madonna wie eine jugendliche Ausgabe ihrer selbst. Konkurrenz will Madonna ihrem Spross trotz der Selbstinszenierung aber anscheinend keine machen. Sie zeigt sich stolz auf Tochter Lourdes. "Wir sind in der Band", schrieb Madonna zu dem "gemeinsamen" Foto und fügte hinzu: "Meine bessere Hälfte."

Kommentare