Madonna-Tochter Lourdes verrät: Dieser Hollywoodstar war ihr erster Freund

Madonna-Tochter Lourdes verrät: Dieser Hollywoodstar war ihr erster Freund
Ungewöhnlich offen sprach Lourdes Leon mit der "Vanity Fair" über ihr Privatleben.

Gerüchte um eine vergangene Beziehung zwischen Madonnas Tochter Lourdes Leon und  "Call Me By Your Name"-Sar Timothée Chalamet kursierten schon länger. Nun hat die 24-Jährige die einstigen Spekulationen bestätigt.

Lourdes Leon bestätigt: Timothée Chalamet war ihr erster Freund

Timothée Chalamet und Lourdes kennen einander schon lange. Sie besuchten beide die gleiche Schule in New York. Dass es liebestechnisch zwischen ihnen gefunkt hat, haben Madonnas älteste Tochter und der für sein Schauspieltalent gefeierte Chalamet jedoch bis jetzt für sich behalten.

Gegenüber der Vanity Fair gab Lourdes nun ungewöhnlich offene Einblicke in ihr Privatleben und enthüllte, dass sie und Timothée Chalamet in der Vergangenheit tatsächlich ein Paar waren.

"Ich respektiere ihn sehr. Wir waren ein kleines Liebespaar. Mein erster Freund", verriet Lourdes. Mittlerweile ist das Model mit dem Friseur Jonathan Puglia zusammen.

Timothée Chalamet ist Fragen zu seiner möglichen Beziehung mit Lourdes in der Vergangenheit ausgewichen. Als er 2017 von Moderator zu einer Partynacht mit Madonna und ihrer Tochter befragt wurde, erzählte er: "Das war wirklich eine sehr witzige Nacht. Madonna hat mit uns getanzt und mein Kumpel Joey war da und [Lourdes] ebenso und wir tanzten alle miteinander. Ich weiß nicht, ich rede normalerweise nicht über diese Sachen, aber das war eine gute Nacht".

Gefragt, wie lange er denn schon mit Lourdes liiert sei, hielt sich der Schauspieler jedoch bedeckt. "Nächste Frage, ich bin raus", ließ er Cohen damals wissen.

Kommentare