Plötzlich Teenager: Madonna schummelt sich fast 50 Jahre jünger

Plötzlich Teenager: Madonna schummelt sich fast 50 Jahre jünger
Musik-Ikone Madonna hat in einer Reihe an Fotos tief in die Retusche-Trickkiste gegriffen, um sich in einen Teenie zu verwandeln.

Dass Musik-Superstar Madonna Botox und Fillern nicht abgeneigt sein dürfte, lässt das Gesicht der 62-Jährigen schon länger erahnen. Auf ihren jüngsten Instagram-Schnappschüssen hat sich die "Like a Virgin"-Interpretin mit Hilfe von Retusche noch einmal um ein paar Jahre verjüngt - und dabei reichlich übertrieben.

Madonna schummelt sich knapp 50 Jahre jünger

Anlässlich der Veröffentlichung ihres Konzertfilms "Madame X" veröffentlichte die Sängerin, die diesen Sommer ihren 63. Geburtstag feiert, eine Reihe an Fotos, auf denen sie in knallbunten Klamotten und blonden Extensions posiert.

Wüsste man nicht, dass es sich um Madonna handelt, müsste man zweimal hinschauen. Auf den Fotos macht die Musikerin ihrer Tochter Lourdes Konkurrenz. Die Sängerin wurde knapp 50 Jahre jünger geschummelt und rekelt wie ein Teenager sich vor der Kamera.

"Sieht aus wie ein Teenager", stellt ein überraschter Fan fest. "Forever young" - also, "für immer jung", schreibt ein anderer unter die neuen Fotos der Pop-Ikone, der offenbar viel daran liegt, dem Alter ein Schnippchen zu schlagen.

Kommentare