© EPA/GUILLAUME HORCAJUELO

Stars
11/29/2021

Lindsay Lohan verlobt: Wer ist eigentlich ihr zukünftiger Ehemann?

US-Schauspielerin Lindsay Lohan gab am Wochenende ihre Verlobung mit ihrem Partner Bader Shammas bekannt.

Für die ehemalige Skandal-Nudel dürfte es endlich wieder bergauf gehen: Erst kürzlich gab Lindsay Lohan bekannt, dass sie bald in einem neuen Netflix-Film zu sehen sein wird und damit ihr langerwartetes Karriere-Comeback feiert. Nach dem beruflichen Erfolg ging es am Wochenende gleich mit positiven Neuigkeiten aus ihrem Privatleben weiter. Die "Freaky Friday"-Darstellerin hat sich mit Bader Shammas verlobt. Dies kündigte sie mit einer Reihe von Fotos auf Instagram an. Auf den Bildern ist sie verschmust mit ihrem Verlobten zu sehen. Stolz zeigt sie darauf außerdem den prachtvollen Verlobungsring. Zu ihrem Beitrag schrieb Lohan rührende Worte über ihr Liebesglück: "Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft."

Lindsay Lohans Verlobter: Wer ist Bader Shammas?

Viele Fans freuten sich zwar für ihr Idol mit, waren aber dennoch ein wenig überrascht über die Ankündigung. Dass die 35-Jährige nämlich einen Partner hat, war bisher nicht vielen bekannt. Auf ihren Social Media Profilen waren in der Vergangenheit auch keine Bilder zu ihrer Beziehung gepostet worden, außer ein Gruppenbild, auf dem das Paar mit mehreren Personen zu sehen war und welches kurz darauf wieder gelöscht wurde. Nun stellen sich viele die Frage, wer der geheimnisvolle Mann an Lohans Seite ist.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

In den sozialen Netzwerken hielt sich Shammas in der Vergangenheit sehr bedeckt. Sein Instagram-Profil ist auf privat gestellt und somit für die Öffentlichkeit nicht einsehbar. Auch auf Twitter teilte Lohans Partner bisher noch nichts öffentlich auf seinem Profil.

Laut The Independent sollen Lohan und ihr Verlobter bereits seit zwei Jahren ein Paar sein. Eine Quelle aus Lohans nahestehendem Umfeld sagte der amerikanischen The Sun vor kurzem ebenfalls: "Lindsays Beziehung zu Bader läuft gut. Sie ist jetzt seit ungefähr zwei Jahren mit ihm zusammen." Der Insider fügte über Shammas hinzu: "Er ist ein anständiger Typ. Er ist kein Schauspieler, er ist nicht in der Unterhaltungsbranche tätig, er verwaltet Fonds für vermögende Leute bei der Credit Suisse." Das Paar wohnt in Dubai, wo Lohan selbst bereits seit sieben Jahren lebt.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.