Endlich wieder happy: Liam Hemsworth im Liebesurlaub mit Model-Freundin

Endlich wieder happy: Liam Hemsworth im Liebesurlaub mit Model-Freundin
Der Schauspieler und seine Freundin Gabriella Brooks feierten ihren Geburtstag im australischen Kimberley.

Seine Scheidung von Miley Cyrus und mangelnde Rollenangebote sollen Liam Hemsworth in den letzten Jahren zu schaffen gemacht haben, wie Insider berichten. In der Liebe scheint der ehemalige "Tribute von Panem"-Star aber mittlerweile wieder happy zu sein. Seit Dezember 2019 datet der 31-Jährige nun schon das australische Model Gabriella Brooks.

Liam Hemsworth feiert 25. Geburtstag seiner Freundin

Nur kurz nach seiner öffentlichen Scheidung von Sängerin Cyrus fand der Schauspieler in Brooks eine neue Liebe. Das Paar versucht so gut es geht, seine Privatsphäre zu schützen. Die Beziehung scheint aber prächtig zu gedeihen, wie eine neue Instagram-Story von Hemsworths Model-Freundin zeigt.

Brooks feierte am Dienstag ihren 25. Geburtstag. Diesen zelebrierte das Paar mit einem Ausflug ins australische Kimberley. Bei ihrem Urlaub in den Outbacks wurden Brooks und Hemsworth von einer Gruppe ihrer Freunde begleitet. Das Model teilte eine Reihe von Fotos von ihrem Geburtstags-Ausflug. Darunter ein Foto auf einem Boot und Bilder der Reisegruppe unter einem Wasserfall.

Endlich wieder happy: Liam Hemsworth im Liebesurlaub mit Model-Freundin

Mit von der Partie waren unter anderem das ehemalige Model Michele Merkin und Brooks Freundin April Munro, die ebenfalls Bilder vom Geburtstag in der Wildnis teilte.

Dass sich der Hollywoodstar bestens mit der Clique seiner Freundin versteht, ist den Instagram-Accounts von Brooks' Freundinnen zu entnehmen. Merkin veröffentlichte ein Gruppenfoto vom gemeinsamen Trip, auf dem Liam Hemsworth schelmisch im Hintergrund grinst.

Endlich wieder happy: Liam Hemsworth im Liebesurlaub mit Model-Freundin

Auch zu Hemsworths Geburtstag am 13. Jänner hatte Merkin dem Freund ihrer Freundin herzlich gratuliert.

Beziehung zu Brooks scheint Liam zu erden

Die Beziehung zu Brooks scheint Hemsworth eine wertvolle Stütze zu sein. Ein Insider verriet gegebüber E! Online, dass das Model "das Beste" aus dem Schauspieler herausholen soll.

"Seine Beziehung zu Gabriella unterscheidet sich sehr zu der von Miley", erklärte der Insider. "Sie mögen die gleichen Dinge und haben den gleichen Lebensstil." Die Quelle fuhr fort, dass Hemsworths zehnjährige Beziehung zu Cyrus "eine Achterbahnfahrt der Höhen und Tiefen" war, Gabriella hingegen "sehr entspannt und ausgewogen ist".

Dessen nicht genug, auch zu Hemsworths Familie soll Brooks einen guten Draht haben. "Die Familie ist sehr einverstanden und mag es, sie bei sich zu haben", sagte der Insider über die Beziehung. "Sie freuen sich für Liam, dass er jemanden gefunden hat, der das Beste aus ihm herausholt."

Us Weekly bestätigte zuvor, dass Brooks Hemsworths Eltern bereits 2019 zum ersten Mal in Australien getroffen hatte. "Liam fühlt sich wohl mit Gabriella", sagte eine Quelle. "Seine Familie findet sie gut und mag sie wirklich, was ihm sehr wichtig ist."

Kommentare