© APA/AFP/KYLE GRILLOT

Stars
04/28/2021

Video aufgetaucht: Frischvermählter Hemsworth schämt sich für Miley Cyrus

Eine Video vom roten Teppich aus dem Jahr 2019 zeigt Spannungen zwischen dem damaligen Ehepaar Miley Cyrus und Liam Hemsworth.

Lange waren sie ja nicht verheiratet. Im Dezember 2018 trauten sich Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth. Im darauffolgenden August gab das Paar, welches mit Unterbrechungen seit 2009 zusammen war und sich 2012 verlobt hatte, die endgültige Trennung bekannt.

Erst vor Kurzem hat Cyrus erklärt, dass ihre Ehe nicht von Dauer war, weil "es zu viele Konflikte" in ihrer Beziehung mit Hemsworth gab. "Wenn ich nach Hause komme, möchte ich, dass jemand mein Anker ist", sagte sie in der "Howard Stern Show". "Ich komme mit Drama und Streit nicht klar."

Hemsworth beschämt von Cyrus' Verhalten?

Nun zeigt eine wieder ausgegrabene Aufnahme vom roten Teppich, welche im Februar 2019 entstanden ist, Spannungen zwischen dem damaligen Ehepaar Miley Cyrus und Liam Hemsworth.

In dem Video, welches am Montag vom @popcultureangel-Account auf Instagram veröffentlicht wurde, sieht der 31-jährige Hemsworth sichtlich beschämt vom Verhalten seiner Partnerin Cyrus aus, als diese anfängt, auf der Vanity-Fair-Oscar-Party vor den Kameras der Reporter zu twerken. Bei Twerking handelt es sich um einen Tanzstil kreisender Hüft- und Beckenbewegungen mit dem Fokus auf dem Gesäß.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Die Veranstaltung fand nur zwei Monate nach der Hochzeit des Ex-Paares statt, welche am Tag vor Heilig Abend im kleinen Kreis vollzogen wurde.

In dem Clip beginnt Miley Cyrus während eines gemeinsamen Interviews mit Hemsworth zu twerken. Dieser macht daraufhin einen Schritt zurück, um sich von seiner Ehefrau zu distanzieren und blickt drein, als wäre ihm unbehaglich zumute.

"Tu es nicht. Tu es nicht", fleht der Australier Cyrus an. "Du erschreckst alle auf dem Teppich."

Die Musikerin hält daraufhin inne. Das Video wurde nur sechs Monate vor der Scheidung des Promi-Paares aufgenommen. Klatschmagazine und Fans spekulieren nun, ob schon damals Spannungen zwischen Hemsworth und Cyrus ersichtlich wurden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.