Leni Klum lässt die Hüllen fallen - und sorgt für Spekulationen

Leni Klum lässt die Hüllen fallen - und sorgt für Spekulationen
Leni Klum hat für besonders freizügigen Schnappschuss posiert. Dabei sticht ihren Fans ein Detail ins Auge.

Ihre Mutter Heidi Klum ist schon lange im Modelgeschäft und weiß sich auch auf Instagram geschickt selbst zu vermarkten. Doch während Heidi dafür bekannt ist, sich in der Öffentlichkeit gern mal freizügig zu geben, hielt sich ihre 18-Jährige Tochter bisher mit allzu sexy Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account zurück. 

Leni Klum: Sexy Schnappschuss sorgt für Spekulationen

Nachdem Leni Klum bereits ihr erstes Dessous-Shooting absolviert hat, bei dem sie für eine Unterwäschemarke zusammen mit ihrer Mama vor der Kamera gestanden ist und auch schon ein Solo-Fotoshooting in Dessous absolviert hat, ließ das Nachwuchsmodel jetzt abermals die Hüllen fallen.

Die Make-up-Artistin Ash K Holm veröffentlichte auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein Foto von Leni Klum, auf dem diese lediglich in einem hautfarbenen BH und einer hellblauen Jeans zu sehen ist. Bei der Aufnahme wurde darauf geachtet, nicht allzu viel preis zu geben: Ihre Brüste hat Leni mit ihren Händen bedeckt. 

Fans ließen ein Detail aber nicht unkommentiert. "Leni, wo sind deine boobs?", will etwa ein User wissen, dem auffällt, dass Klums Tochter bei ihrem letzten Shooting in Unterwäsche noch deutlich mehr Oberweite zu haben schien. "Wo sind denn die schönen Brüste hin?", fragt sich ein Nutzer, fügt aber hinzu: "Ohne auch schön. Egal wie." 

Kommentare