Diesmal ohne Heidi und sexier denn je: Leni Klum lässt die Hüllen fallen

US-ENTERTAINMENT-HARPER'S-BLOOMINGDALE'S
Leni Klum präsentiert sich in sexy Dessous für eine Unterwäschemarke.

Nachdem sie zusammen mit ihrer Mutter Heidi Klum kürzlich für die Unterwäsche-Marke Intimissimi in Unterwäsche posiert hatte - eine kontroverse Kampagne, die im Internet zum Teil für Entrüstung gesorgt hatte - ließ die 18-jährige Leni Klum jetzt erneut die Hüllen fallen, um in sexy Dessous für einen Intimissimi-Werbespot zu posieren.

Leni Klum putzt Zähne in Spitzen-Unterwäsche 

Für die neue Dessous-Kampagne wurde Leni Klum in roter Spitzen-Unterwäsche in Szene gesetzt. Das aufstrebende Nachwuchsmodel teilte ein Foto von dem Shooting, mit dem sie die neue Kampagne für Weihnachtsunterwäsche von Intimissimi bewarb. Auf dem Bild zeigt sie ihre vermeintliche "Abendroutine", während sie in einem Badezimmer auf einem Waschbecken sitzt und in sexy Dessous ihre Zähne putzt.

Für die älteste Klum-Tochter ist es das erste Unterwäsche-Shooting, welches sie ohne ihre Mutter Heidi Klum absolviert hat. Die beiden hatten zuvor gemeinsam in Dessous für das Unterwäschelabel posiert. In den sozialen Medien hatten einige Nutzer das intime Shooting von Mutter und Tochter zuvor als "seltsam" und "verstörend" schlecht gemacht. Einige gingen sogar so weit, das gemeinsame Fotoshooting als "Inzest" zu bezeichnen. 

"Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viele Reaktionen angeschaut", erzählte das Nachwuchsmodel gegenüber Page Six bei Heidi Klums jährlicher Halloween-Party dann über die kritischen Kommentare. "Ich bin insgesamt zufrieden mit der Kampagne und hatte einen tollen Tag mit meiner Mutter. Ich finde, die Fotos sind toll geworden und wir hatten eine tolle Zeit."

Leni und Heidi Klum in Pyjamas

Einige Wochen nach ihrem gemeinsamen Fotoshooting, das für Aufsehen und viel Kritik gesorgt hat, haben sich Model Heidi Klum und Tochter Leni erneut zusammen für ein Unterwäsche-Label ablichten lassen. Auf einem Foto, das Klum am Dienstag auf Instagram postete, ist das Mutter-Tochter-Gespann in roten Pyjamas und mit angedeutetem Kussmund zu sehen - was im Netz ebenfalls für Kopfschütteln sorgte. 

Kommentare