Böses Gerücht um Ben Affleck und Jennifer Lopez

FILES-ITALY-CINEMA-VENICE-FILM-FESTIVAL-MOSTRA-MARRIED-MARRIAGE
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben im Juli geheiratet und sind darüber überglücklich. Aktuell soll es aber etwas kriseln.

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Das On-Off-Paar, das in der Vergangenheit schon einmal verlobt war, sich 2004 aber getrennt hatte, hat im Juli dieses Jahres geheiratet. Aktuell soll es aber etwas kriseln zwischen den beiden Turteltauben - und zwar wegen JLos und Afflecks Mamas, die sich angeblich so gar nicht ausstehen können.

Affleck und Lopez: Stress wegen Weihnachten?

Einem Klatschportal zufolge soll es in letzter Zeit vermehrt zu Auseinandersetzungen im Hause Lopez-Affleck kommen. Ein vermeintlicher Insider behauptet gegenüber Radar Online, dass das bevorstehende Weihnachtsfest bei dem frisch vermählten Paar für Spannungen sorgen soll. Die stressigen Vorbereitungen sollen das Liebes-Glück des Paares erheblich belasten. 

Der Grund sollen die jeweiligen Schwiegermütter sein, die über Afflecks und JLos Beziehung geteilter Meinung sein sollen. Während sich Lopez' Mutter Guadalupe Rodríguez angeblich sehr für die beiden freut und ihnen ihren Segen gegeben hat, soll Afflecks Mutter Chris kein Fan von seiner neuen Frau sein. Zudem sollen die beiden Frauen einander nicht leiden können - was Pläne für ein gemeinsames Familienfest zu Weihnachten erschweren soll. 

"Die beiden Mütter werden gut voneinander getrennt gehalten, denn Ben und JLo wissen, dass es wahrscheinlich zum Dritten Weltkrieg kommen würde, wenn sie an denselben Tisch gesetzt würden", unkt die anonyme Quelle gegenüber Radar Online.

Freunde zweifeln an JLos und Afflecks Ehe

Dessen nicht genug: Auch das Umfeld des Paares scheint dem Liebes-Comeback von "Bennifer" zum Teil kritisch gegenüberzustehen und daran zweifeln, dass die Ehe lange halten wird. "JLo und Ben haben im Moment mit vielen Problemen zu kämpfen", behauptet der Informant weiter. "Ihre Freunde sorgen sich, dass sie es auf lange Sicht vielleicht nicht schaffen."

Kommentare