Palina Rojinski löst Verlobung auf: Wie es ihr nach Trennung geht

Palina Rojinski löst Verlobung auf: Wie es ihr nach Trennung geht
Palina Rojinski hat auf Instagram bekannt gegeben, dass sie sich von ihrem Verlobten getrennt hat.

Die deutsche Moderatorin Palina Rojinski hat auf Instagram bekannt gegeben, dass sie sich von ihrem Partner getrennt hat. "Ding Dong… eine kurze Durchsage: Ich wollte mitteilen, dass die Verlobung aufgelöst ist und ich mich seit längerem über meinen neuen Lebensabschnitt freue", schrieb sie unter ein Foto von sich, auf dem sie strahlend bei einem Abendessen zu sehen ist. "Mir geht es wunderbar", teilt sie außerdem mit und fügte hinzu, dass sie sich nun wieder in ihr Privatleben verabschiede. 

Palina Rojinski hielt Identität ihres Liebsten geheim

Rojinski hält ihr Privatleben der Öffentlichkeit fern. Die Identität ihres Verlobten war bis jetzt nicht bekannt. Spekuliert wurde aber immer wieder, dass der österreichische Rapper Yung Hurn der Mann an ihrer Seite sein könnte. 

2022 hatte die Moderatorin und Schauspielerin im Interview mit der Süddeutschen Zeitung ihren Partner erstmals als ihrem Verlobten bezeichnet. "Mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen", antwortete Rojinski auf eine Frage, ob sie schon einmal mit jemandem zusammen war, der nicht ihren Humor teilte.

Im Interview ging die Schauspielerin und Moderatorin nicht weiter auf die Verlobung ein. Ihre Managerin bestätigte diese allerdings gegenüber der Bild - ohne weitere Details zu nennen.

Kommentare