Nach Bussi-Foto mit Yung Hurn: Palina Rojinski ist verlobt

Nach Bussi-Foto mit Yung Hurn: Palina Rojinski ist verlobt
Palina Rojinski hat in einem Interview angedeutet, verlobt zu sein. Die Frage ist nur: Mit wem?

Über das Privatleben von Palina Rojinski ist wenig bekannt. Dieses hält die deutsche Fernsehmoderatorin nämlich so weit es geht aus der Öffentlichkeit raus. Umso mehr überraschte nun eine Aussage, welche die 36-Jährige kürzlich in einem Interview getätigt hat. 

Palina Rojinski hat sich verlobt

"Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen", antwortete Rojinski auf eine Frage der Süddeutschen Zeitung, ob sie schon einmal mit jemandem zusammen war, der nicht ihren Humor teilte.

Im Interview ging die Schauspielerin und Moderatorin nicht weiter auf die Verlobung ein. Ihre Managerin bestätigte diese allerdings gegenüber der Bild - ohne weitere Details zu nennen. Wer Rojinskis Verlobter ist, ist demnach nicht bekannt. 

Gerüchte um Beziehung mit Yung Hurn

Rojinski wurde zuletzt eine Beziehung mit dem österreichischen Rapper Yung Hurn, der mit bürgerlichem Namen Julian Sellmeister heißt, nachgesagt. 2017 wurde sie regelmäßig mit dem Austro-Promi gesichtet und zeigte sich mit diesem auch auf Instagram, was für Gerüchte sorgte. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich Rojinski einem Bericht der Bild zufolge erst vor einigen Monaten von ihrem Freund Joachim Bosse nach vier Jahren Beziehung getrennt. Mit Yung Hurn war sie daraufhin in Berlin unterwegs. Ein Insider verriet der Zeitung damals, ihr Beziehungsstatus sei "in Arbeit".

2019 postete Rojinksi Impressionen aus ihrem Thailand-Urlaub - den sie offenbar zusammen mit Yung Hurn verbracht hatte. Darunter auch einen Clip, in dem Palina und Yung gemeinsam in einer Bar sitzen und zu Stevie Wonders Hit "I Just Called To say I Love You" abgehen.

Was ebenfalls für Gesprächsstoff sorgte, war ein Bussi-Foto, auf dem der Rapper der Moderatorin einen Kuss auf die Wange drückte und das Rojinski in einer zeitlich begrenzt abrufbaren Instagram-Story veröffentlicht hatte. Als die Moderatorin im Winter 2019 in den österreichischen Bergen urlaubte, wurden die anhaltenden Gerüchte um eine vermeintliche Romanze mit Yung Hurn erneut aufgewärmt. Offiziell wurde die Beziehung aber nie bestätigt.

Kommentare