© APA/AFP/JB LACROIX

Stars
12/19/2020

Leni Klum gibt intime Einblicke in Heidis Beziehung mit Tom Kaulitz

Heidi Klums Tochter Leni hat über die Beziehung der GNTM-Chefin aus dem Nähkästchen geplaudert.

Der Modelkarriere ihrer ältesten Tochter Leni hat Heidi Klum nun ordentlich auf die Sprünge geholfen: Vor wenigen Tagen präsentierte sich das Mutter-Tochter-Gespann zusammen auf dem Cover der deutschen Vogue. Für Leni, deren Privatleben von ihrer Mama bislang streng unter Verschluss gehalten wurde, war es der erste Modeljob überhaupt.

Im Rahmen ihres Modeldebüts gab Leni an der Seiter ihrer Mama auch ihr erstes Interview, in dem sie so manch bisher unbekanntes Detail über sich preisgab. Doch auch über ihre berühmte Mutter plauderte die 16-Jährige aus dem Nähkästchen. Dabei kam Heidis Tochter aus deren Beziehung mit dem italienischen Formel 1-Manager Flavio Briatore auch auf Klums Beziehung mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Tom Kaulitz zu sprechen, dem die GNTM-Chefin im August 2019 das Jawort gegeben hat.

Leni Klum: "Du bist jeden Tag mit Tom im Bett"

Im Rahmen eines Frage-Antwort-Spiels mussten Mutter und Tochter beweisen, wer wen besser kennt. Dabei offenbarte ein intimes Detail aus dem (Liebes-)Leben ihrer berühmten Mama.

Bei der Frage "Wer schläft länger" waren sich die beiden nicht ganz einig. Heidi und Leni Klum behaupteten, die jeweils andere würde länger im Bett  bleiben. "Ich mache dir schon Frühstück, bevor du überhaupt aufstehst", argumentierte Mutter Heidi.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Daraufhin entgegnete ihre Tochter: "Aber du bist jeden Tag im Bett mit Tom."

Das wollte Heidi Klum nicht auf sich sitzen lassen und verteidigte sich: "Wann denn? Am Wochenende."

Doch Leni ließ keine Widerrede gelten. "Die Tür ist immer geschlossen und du bist in deinem Zimmer schlafen", so der Teenager über den Zeitvertreib ihrer Mutter.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Darauf Heidi: "Und wer bringt dir die Bratkartoffeln morgens mit deinem Ei, wenn du aufstehst? Wer macht die?"

Wer das Frage-Spiel am Ende für sich bestreiten konnte? Heidi Klum. "Ich habe mehr Punkte. Das bedeutet, ich kenne dich besser als du mich", rieb sie ihrer Tochter am Ende unter die Nase.

Mit Tom Kaulitz scheint Leni Klum übrigens bestens auszukommen. Sie ließ sich zusammen mit den beiden Kaulitz-Brüdern sogar ein Freundschaftstattoo stechen: Sowohl Leni als auch Tom und Bill Kaulitz tragen das gleiche Tattoo: Drei kleine Punkte an der Innenseite ihrer Finger. Von der Tätowier-Aktion scheint Heidi Klum im Vorfeld nichts gewusst zu haben. Dass sich ihre Tochter tätowieren ließ, findet sie aber weniger schlimm. Dafür fühlte sich Heidi Klum wohl etwas außen vor. "So etwas ist ja auch sweet und harmlos. Aber eigentlich hätte ich eingeschnappt sein können, da wohl kein Punkt für mich übrig war", so Heidi über das Freunschafts-Tattoo.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.