Mit Baby Zoe: Lena Gercke gibt (kleinen) Einblick ins Mama-Leben

Mit Baby Zoe: Lena Gercke gibt (kleinen) Einblick ins Mama-Leben
Das deutsche Model veröffentlichte auf Instagram den Schnappschuss eines kuscheligen Mama-Tochter-Moments.

Mit den Worten "Willkommen auf der Welt, kleines Mädchen Zoe", verkündete Model und Moderatorin Lena Gercke (32) vor rund drei Wochen auf Instagram, zum ersten Mal Mutter geworden zu sein. "Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind." Die Geburt des Töchterchens sei das beste Geburtstagsgeschenk für den Vater, schrieb sie weiter. Offensichtlich kam die kleine Zoe just am 35. Geburtstag des Papas - Gerckes Freund Dustin Schöne - am 6. Juli zur Welt.

Das Gesicht ihrer Tochter zeigt Gercke nicht. Einen kleinen Einblick ins Mama-Leben gab es für ihre Follower nun aber doch. Auf Instagram veröffentlichte die 32-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto, das vermutlich beim gemeinsamen Kuscheln entstand. Zu sehen ist erneut lediglich die kleine Hand des Babys.

Gercke moderierte zuletzt unter anderem die Castingshow "The Voice of Germany" und war - ebenfalls auf ProSieben in der Show "Das Ding des Jahres" zu sehen.

Gercke wuchs im niedersächsischen Cloppenburg auf und gewann 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM). In der Vergangenheit war sie unter anderem mit dem Fußballer Sami Khedira liiert.

Kommentare