Barbara Meier ist Mama geworden: Name ihrer Tochter hat besondere Bedeutung

Barbara Meier ist Mama geworden: Name ihrer Tochter hat besondere Bedeutung
Barbara Meier und der Österreicher Klemens Hallmann sind Eltern geworden.

Im Sommer 2019 sind die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Barbara Meier und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann (44) vor den Traualtar getreten. Im Februar 2020 haben die beiden verkündet, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Meier und Hallmann freuen sich über Nachwuchs

Nun ist das Baby da. Auf Instagram verkündete die 33-jährige Meier die Geburt ihrer Tochter. Sie teilte mit ihren Fans ein Foto von den Füßchen des Babys. Auch den Namen ihres Nachwuchses hat Barbara Meier bei dieser Gelegenheit verraten.

"Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt. Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen, kleinen Wesen", schrieb Meier.

Der Name hat für das Paar eine besondere Bedeutung, wie die frischgebackene Mama außerdem erklärte: "Nicht nur ihre Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: 'Marie' war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und 'Theresia' meine wundervolle Oma."

Barbara Meier ist übrigens nicht die einzige ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin, die sich über Nachwuchs freut. Auch Lena Gercke, die Gewinnerin der ersten Staffel im Jahr 2006, ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mama geworden.

Kommentare