© Copyright Karl Schöndorfer TOPP

Stars
07/27/2020

Barbara Meier: Erst vor wenigen Tagen Mama geworden, gibt es wieder Grund zur Freude

Die ehemalige Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" hat erneut einen guten Grund zu feiern.

Im Sommer 2019 haben die ehemalige "GNTM"-Siegerin Barbara Meier und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann geheiratet, vor wenigen Tagen verkündeten die beiden schließlich die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Auf Instagram teilte Meier ein Foto von den Füßchen des Mädchens. Auch den Namen ihres Nachwuchses hat sie bei dieser Gelegenheit verraten. "Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt. Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen, kleinen Wesen." Der Name hat für das Paar eine besondere Bedeutung, wie Meier außerdem erklärte: "Nicht nur ihre Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: 'Marie' war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und 'Theresia' meine wundervolle Oma."

Nur wenige Tage nach der Geburt gibt es für das Model erneut Grund zu feiern. Am 25. Juli wurde Meier nämlich 34 Jahre alt - und wie auf Instagram zu sehen war - reichlich beschenkt. "Ich habe so viele wunderschöne Blumen heute bekommen. Danke an all meine Freunde für die süße Überraschung! Aber eigentlich hätte ich gar keine Geschenke gebraucht. Hab ich mein schönstes Geschenk doch seit ein paar Tagen im Arm", schrieb die frischgebackene Mutter zu einem Foto, das sie mit Ballons und Blumen zeigt.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Für die Geburt hatte sich Meier gewünscht, dass der werdende Papa mit im Kreißsaal ist. "Ich finde es schön, wenn er den ersten Moment unseres Kindes miterlebt. Männer können in der Schwangerschaft ja wenig aktiv teilhaben", sagte Meier kürzlich dem Fernsehsender RTL.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.