Indiz: Leben Meghan und Harry bald in verschiedenen Städten?

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Gerüchten zufolge soll sich Meghan schon ein Büro in Malibu eingerichtet haben. Verfolgt sie ihre Karrierepläne schon bald ohne Harry?

Ihr Vertrag mit Spotify wurde vorzeitig beendet und auch mit ihren Plänen als Netflix-Produzenten geht es bei Prinz Harry und Herzogin Meghan nur schleppend voran. Branchen-Experten mutmaßen schon seit Längerem, dass die Sussexes beruflich künftig getrennte Wege gehen könnten. Jetzt sieht es gar danach aus, als könnte das Ehepaar schon bald auch in verschiedenen Städten leben. 

Gerüchte um Meghans Karrierepläne

Dem Klatschmagazin OK! zufolge sei Meghan schon vor einer Weile darauf hingewiesen worden, dass es mit Harry beruflich "keine Zukunft" geben würde und dass sie sich laut einem Berater von der "Marke Sussex" lösen müsse. "Sie glauben, dass Meghan größere Chancen hat, ihre Karriere zu retten, wenn sie mehr alleine macht", sagt eine namentlich nicht genannte Quelle dem Blatt.

➤ Lesen Sie hier mehr: Enthüllung über dunkle Vergangenheit von Queen Consort Camilla

Tatsächlich hat die Herzogin von Sussex auch einen Vertrag mit der Hollywood-Agentur William Morris Endeavour unterzeichnet hatte, die unter anderem Stars wie Dwayne "The Rock" Johnson, Adele und Serena Williams vertritt. Die Agentur soll bereits mit Hochdruck an einer Image-Politur der Ex-Schauspielerin arbeiten. 

Spekulationen zufolge könnte Meghan schon bald die Hauptverdienerin im Hause Sussex werden.

➤ Lesen Sie hier mehr: Seltsame Anfrage: Sophie Wessex hätte Königin werden können

Ari Emanuel, der Chef der Talentagentur WME, verfolge jedenfalls die Mission, Meghan neu zu erfinden, berichtete die Daily Mail. Seit ihrer Unterzeichnung ihres WME-Vertragts soll die Herzogin in Meetings vertieft sein. Notwendige Schritte werden geplant.

Meghan würde davon träumen, eine "Hollywood-Powerplayerin" zu werden, weswegen ein Umzug nach L.A. ihren Karriereplänen zugutekäme, doch ihr Mann scheint davon nicht so begeistert zu sein, schrieb vor wenigen Tagen der britische Mirror.

Lässt sich Meghan ohne Harry in Malibu nieder?

Was nun für Schlagzeilen sorgt: Meghan soll angeblich auch schon ein eigenes Büro in Malibu haben. Showbiz-Korrespondentin Kinsey Schofield behauptet gegenüber GB News: "Eines der Gerüchte besagt, dass Meghan sich in einer Hotelsuite gegenüber ihrer Agentur William Morris Endeavour niedergelassen hat und dass sie größere Chancen im Auge hat."

"Sie möchte eine wichtige Rolle in Hollywood spielen", so Schofield.

Harry soll gegen Umzug sein

Dies könnte bedeuten, dass Meghan und Harry in Zukunft möglicherweise - zumindest phasenweise - in verschiedenen Städten leben. Denn der Herzog von Sussex soll einem Insider zufolge "kein Interesse" an einem Umzug nach Malibu haben. 

"Sie können sich auf keinen Fall sowohl Montecito als auch das von Touristen überfüllte Malibu leisten, was für Harry absolut uninteressant ist", wird eine dem Ehepaar nahestehende Quelle vom Mirror zitiert. "Sie haben sich die Gegend angesehen, als sie zum ersten Mal in die USA gezogen sind, und er war kein Fan."

Kommentare