Krankheit blieb geheim: Sandra Bullock trauert um Freund Bryan Randall

Krankheit blieb geheim: Sandra Bullock trauert um Freund Bryan Randall
Drei Jahre lang kämpfte der Partner von Sandra Bullock gegen die Krankheit ALS. Jetzt ist Bryan Randall gestorben, mit nur 57 Jahren.

Drei Jahre lang kämpfte der Freund von Hollywoodstar Sandra Bullock gegen die Krankheit  amyotrophe Lateralsklerose (ALS). Jetzt ist Bryan Randall gestorben, mit nur 57 Jahren. Wie Page Six berichtet, soll sich Bullock vor seinem Tod um ihren langjährigen Partner gekümmert haben.

Sandra Bullock trauert um ihren Freund

"Mit großer Trauer teilen wir mit, dass Bryan Randall am 5. August nach einem dreijährigen Kampf mit ALS friedlich verstorben ist", zitiert das Magazin People die Familie des Fotografen. "Wir sind den unermüdlichen Ärzten, die sich mit uns durch die Landschaft dieser Krankheit steuerten, und den erstaunlichen Krankenschwestern, die unsere Zimmergenossen wurden und oft ihre eigenen Familien opferten, um bei uns zu sein, unendlich dankbar."

➤ Lesen Sie hier mehr: Sandra Bullock geschockt: Stiefsohn entwickelt sich zum Sorgenkind

Bullock selbst hat sich zu dem Tod ihres Lebensabschnittsgefährten bisher nicht persönlich geäußert. Trennungsgerüchte, die nur wenige Tage vor Randalls Tod laut geworden waren, wurden aber von Bullocks Sprecher dementiert: "Ihre Beziehung ist noch nicht beendet. Sie sind sich so nah wie nie zuvor."

Sandra Bullock blieb bis zum Schluss an Randalls Seite

Die Schwester der Schauspielerin, Gesine Bullock-Prado, gab in einer herzlichen Instagram-Hommage nach dem dreijährigen Kampf des verstorbenen Fotografen gegen seine Krankheit seltene Einblicke in die letzten gemeinsamen Momente des Paares.

"Ich bin überzeugt, dass Bry den besten Angelplatz im Himmel gefunden hat und seinen Köder bereits in rauschende Flüsse auswirft, wo er sich mit Lachsen tummelt", beschriftete Gesine am Montag ein lächelndes Foto von Randall.

Außerdem verriet sie, dass Sandra vor seinem Tod am Samstag an seiner Seite war.

"ALS ist eine grausame Krankheit, aber es gibt einen gewissen Trost zu wissen, dass er die besten Betreuer hatte: meine wunderbare Schwester und die Gruppe von Krankenschwestern, die sie zusammengestellt hat und die ihr geholfen haben, sich zu Hause um ihn zu kümmern", fügte Gesine hinzu. "Ruhe in Frieden, Bryan."

➤ Lesen Sie hier mehr: Enthüllung über dunkle Vergangenheit von Queen Consort Camilla
Die amyotrophe Lateralsklerose ist eine degenerative Systemerkrankungen des Nervengewebes, in deren Verlauf es zu einem zunehmenden, schmerzlosen Muskelschwund und Funktionseinschränkung der Willkürmotorik kommt.

Sandra Bullock bezeichnete Randall als "Liebe ihres Lebens"

 

Während eines Auftritts beim "Red Table Talk" im Dezember 2021 hatte Bullock über Randall gesagt: "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Wir haben zwei wunderschöne Kinder – drei Kinder, [Randalls] ältere Tochter. Es ist das Beste überhaupt."

Gefragt, ob sie noch einmal heiraten wolle, entgegnete sie: "Ich will nicht sagen, dass ich es so machen soll, wie ich es mache, aber ich brauche kein Papier, um eine hingebungsvolle Partnerin und eine hingebungsvolle Mutter zu sein."

Kommentare